Social-PR
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Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
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Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
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Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?
In Social Media kann einfach erkannt werden, was die Kunden über Produkttests oder neue Innovationen denken.
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Erfolgsstory eines Blogs
Zugriffszahlen konnten verzehnfacht werden.
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Die Wahrheit über den Weihnachtsmann!
Der neue MAN Weihnachtsfilm von Aperto/Plantage Berlin. Launch des Online-Films heute auf den MAN Social Media Kanälen.
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Warum die Customer Experience nicht zu unterschätzen ist
Wie Sie positive Kundenerfahrungen erreichen.
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Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.
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Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
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Eigenes Auto ist kein Statussymbol mehr
Je jünger die Altersgruppe, desto häufiger wird Carsharing genutzt.
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10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
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Mikrokommunikation - Auf den Punkt gebraucht
Warum weniger nicht immer mehr ist.
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Drei von vier Kunden nutzen Social-Media-Videos für Kaufentscheidungen
Neue Studie von Brightcove sieht zunehmendes Geschäftspotenzial für Branded Videos auf Social-Media-Plattformen.
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Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
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PR-Agenturen - die Content-Marketing-Profis
Der Content-Hype belegt den Wert interessanter Informationen, besonders in Textform. PR-Agenturen bedienen alle Kanäle mit starken Inhalten.