Social-Media
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Facebook Business User Conference 2012
Hochkarätige Referenten berichten am 30. August 2012 über ihre Erfolgsgeschichten und bisherigen Learnings in der "Facebook Welt".
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Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media
Social Media gewinnen für Unternehmen an Bedeutung. Bei der Auswahl eines geeigneten Seminars hilft ein Beitrag im Berliner Tagesspiegel.
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Kundenservice über Facebook ist im Kommen
Zwei von drei Unternehmen bieten Kundenservice auf Facebook. Social-Media-Kanäle dennoch häufig nicht immer in Prozesse integriert
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Facebook & Co.: Die meisten Nutzer nennen ihren vollen Namen
Aber auch Fantasienamen und Abkürzungen sind gebräuchlich. Unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Online-Diensten
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Paseo Marketing GmbH rezertifiziert durch Google
Die Paseo Marketing GmbH wurde als Google-zertifizierter Partner bestätigt. Kunden dürfen sich weiterhin auf die Qualität der Arbeit verlassen.
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mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
Am 19. Juni steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, Studenten, Professoren und Gästen der mhmk Rede und Antwort.
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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Anzahl der Fans und Follower noch immer wichtiger als die Qualität der Dialoge
Deutsche Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower.
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Effizientes Marketing mit dem Paketbeilagen Club erzielen
PBC - drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt.
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XING und Facebook nerven
Lieber 20 persönliche Gratulationen als hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken fehlen Herz, Persönlichkeit und Nähe.
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Online Reputation Management: Warum Sie noch heute damit beginnen sollten
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sich der zunehmenden Relevanz von Online Reputation Management bewusst.
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Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
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Leitfaden für das Facebook Marketing
Facebook Marketing leicht gemacht: So steigern Sie die Effektivität Ihrer Kampagnen durch den Einsatz der sozialen Medien
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Twitter, Facebook & Co. - Gefahren für die Unternehmenssicherheit?
Vor allem mittelständische Betriebe unterschätzen die Auswirkungen von sozialen Netzwerken.
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Zweite Social Media Effects Studie von Tomorrow Focus Media
Fast 50 Prozent der User vertrauen auf Bewertungen. Social Networks für Unternehmen zunehmend wichtig.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Social Media Marketing
Beim Social Media Marketing verliert manches Unternehmen vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen.
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Studie: Social Media noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
Im Rahmen der internationalen Studie wurden über 798 Führungskräfte weltweit befragt.
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5 goldene Regeln für erfolgreiche Kundenansprache via Facebook und E-Mail
Facebook und E-Mail werden oft unabhängig voneinander eingesetzt. Beide Kanäle soll als Einheit betrachtet werden, um Kunden optimal zu bedienen.