Social-Media
-
WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen
Das Web Excellence Forum hat erstmals die Reaktion auf Fanpage-User Posts bei DAX 30 und anderen Großunternehmen gemessen und bewertet.
-
Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe
-
34% der Nutzer informieren sich vor dem Kauf von Produkten auf sozialen Medien
Internationale Studie beschreibt das Nutzungsverhalten 15-34-jähriger Onliner in sozialen Medien.
-
Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”
Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”
-
Neues Fachbuch - Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
-
Bessere Ideen für mehr Performance. Versprochen.
Wer braucht eigentlich Werbung? Der 46-jährige Handwerker, der nach einem langen Tag im Job auf nichts sehnlicher wartet?
-
Status Quo, Trends, Entwicklungen und Perspektiven – Social Media im Marketing Mix
3. Social Media Kongress 2012 am 28. und 29. August 2012 in Düsseldorf.
-
Studie: Pressemitteilungen sind neben Bildern und Videos die beliebtesten Inhalte in Social Media
Die aktuelle Untersuchung zum „Social Media Trendmonitor 2012“ von Faktenkontor zeigt die Nutzung der Social Media durch PR-Profis.
-
Frau löst Proteststurm gegen Vodafone aus
Ein einziger Pinnwandeintrag auf der Facebook-Seite von Vodafone hat einen Shitstorm ausgelöst:
-
Statt ins Schwimmbad gehen die Karlsruher zur Social Media Night
Die dritte Social Media Night Karlsruhe war ein voller Erfolg. Trotz Schwimmbadwetter war es mit über 100 Teilnehmern die bisher größte Somenika.
-
DJV-Tagung Besser Online 2012 sucht neue Wege im Netz
Um neue publizistische und wirtschaftliche Möglichkeiten im Online-Journalismus geht es am 15. September bei der DJV-Tagung in Bonn
-
Social Media Tipp: Locken Sie Fans und Follower mit aktuellen und relevanten Inhalten auf Ihre Socia
Social Media ist der Erfolgstrend Nummer eins für die PR- und Marketing-Branche.
-
Banken: Social Media-Erfolg stellt sich nur im Zusammenspiel mit anderen Kanälen ein
Für Banken sind Social Media weniger ein direkter Vertriebsweg, sondern eher ein vertriebsvorbereitender Kanal.
-
Social Media & Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?
Social Media gehört nach wie vor zu den wichtigsten Marketing Tools.
-
9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation
Social Media gewinnen immer weiter an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation
-
Reiseportale verzichten auf Social-Sharing-Funktionen
Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken wichtig. Pinterest-Nutzung im Kommen.
-
Das Sommerloch mit interessanten Pressemitteilungen füllen – PR-Tipps
Jeden Sommer zeigt sich das gleiche Phänomen: Die Ferienzeit beginnt und die Berichterstattung macht in allen Medien Urlaub.
-
Hoteliers liefern Gästebewertungen per Knopfdruck an HolidayCheck
Hotels können ab sofort von ihren Gästen automatisiert über TrustYou nach der Abreise bewertet werden.
-
Steve Ballmer gibt erste Einblicke in kommende Office-Anwendung
Das neue Office als Cloud Service mit nahtloser Integration von Social Media Funktionen.