Social-Media
-
Neues aus dem arsmedium Blog
Wir haben ein wenig mit der Albumfunktion auf Facebook gespielt und aus 19 Bildern eine Infografik kreiert. Hier steht es, wie.
-
„Gefällt mir“ – aber mir noch lange nicht. Deutsche skeptisch bei Empfehlungen.
Vier von zehn Internetnutzern (39 Prozent) weltweit empfehlen Marken. In Deutschland ist es nur jeder fünfte (19 Prozent).
-
Die neue Social Liaison: Bookmarking und Sharing
Die ekaabo GmbH übernimmt YiGG GmbH und verbindet sie mit dem eigenen Sharing-Dienst Spreadly.
-
Wie Sie E-Mail-Marketing und Social Media gekonnt verknüpfen
Abonnenten via Facebook und Twitter gewinnen, Share with your Network & persönliche Empfehlungen
-
Erfolgreiche Social Media Kommunikation mit Pressemitteilungen
Bilder, Textbeiträge und Videos sind die beliebtesten Social Media Inhalte
-
Social Media: Informieren. Ausprobieren. Profitieren.
IHK Düsseldorf veröffentlicht praxisnahen Social-Media-Leitfaden für den Mittelstand.
-
Social Media: Versicherer müssen Vertriebskanäle besser verzahnen
Bei der Integration der neuen Kanäle klagen Versicherer über fehlendes technisches Know-how.
-
BVDW veröffentlicht neuen Leitfaden „B2B Social Media“
Fachgruppe Social Media liefert Praxisbeispiele und Lösungsansätze für den Erfolg von B2B-Unternehmen im Social Web.
-
Dreamteam E-Mail und Soziale Netzwerke – Google+ swynnt mit!
Swyn-Links in E-Mails dienen nicht nur der Reichweitensteigerung eines Newsletter-Verteilers, sondern auch für die Suchmaschinenoptimierung.
-
Fußballfieber – Neue Social Media Kampagne wgv-himmelblau.de
Ludwigsburg, den 4. Juli 2012. Die erste Social Media Aktion der von Château Louis entwickelten wgv-himmelblau.de Kampagne Fußballfieber ist live.
-
5 Sterne-Business: telegate und Yelp vereinbaren Kooperation für lokale Bewertungen
telegate baut Social Media-Angebot weiter aus und integriert Online-Bewertungen von Yelp in die Lokale Suche von 11880.com und klickTel
-
SWISS: 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media gestartet
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.
-
Erfolgreiche Social Media Strategien
Die Social-Media-Expertin Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Ihrer Firma Hilker Consulting strategische Beratung für Social-Media-Marketing.
-
Wandel im digitalen Marketing – Social Media und Mobile Marketing auf dem Vormarsch
Experian Marketing Services Trendreport „The Digital Marketer 2012“ berichtet zu neuesten Marktzahlen aus den USA.
-
Facebook-Check in fünf Minuten
eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages. Quick-Check für Fanpages.
-
Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
Webseiten Registrierungen sowie Anmeldungen über soziale Netzwerke gehören zu den großen Trends 2012.
-
Werber unzufrieden mit Facebook: Mit Einweg-Geblubber wird sich das auch nicht ändern
9 von 10 Anfragen landen im Nirwana und werden nicht bearbeitet.