Social-Media
-
Sind Social Media das Ende der Pressemitteilung?!
Die Printmedien befinden sich im stetigen Sinkflug. Auch der Einfluss von TV und Radio schwindet gegenüber der wachsenden Bedeutung des Internets.
-
10 Thesen zur Zukunft von Social Media
Fachgruppe Social Media im BVDW zeigt aktuelle Trends und künftige Entwicklungen für Unternehmen auf.
-
11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn
Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant.
-
Facebook Timeline für Unternehmen
Zum 30. März 2012 müssen alle Unternehmensseiten auf das neue Seitenformat umgestellt werden. Wie kann man sich am besten darauf vorbereiten.
-
Was ist eigentlich: Xing?
Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im Internet
-
Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratung an
... und schafft damit eine hervorragende Basis für eine erfolgreiche Umsetzung der Social-Media-Integration in Kundenservice und Kundenbetreuung.
-
MAGGI sucht die Kochhelden im Social Web
„Spot-on“ für das Casting der kommenden MAGGI Models heißt es bald auf der MAGGI Facebook Fanpage. Erdacht hat die Social Web Aktion Razorfish.
-
Die Timeline auf Facebook: 6 Tipps für Unternehmen
Seit einiger Zeit ist die neue Timeline auf Facebook auch für Unternehmen verfügbar.
-
Was sind eigentlich: Content Sharing Netzwerke?
Content Sharing Netzwerke bieten Unternehmen neue Wege, um Geschäftspartner, Kunden und Interessenten im Internet direkt zu erreichen.
-
Online Corporate Communication – Trends im E- und Mobile Publishing von Unternehmen
Neue Tagung der E-Publishing Academy am 11. Mai 2012.
-
UM Social Media-Studie 'Wave 6 - The Business of Social'
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden.
-
Facebook bleibt Einbahnstraße
Zweite Social-Media-Studie von A.T. Kearney zeigt: Große Verbrauchermarken nutzen Möglichkeiten von Facebook zur Zwei-Wege-Kommunikation nicht aus.
-
Mobile Revolution und das kreative Potenzial Sozialer Netzwerke
Fachmesse Swiss Online Marketing verzeichnet hohe Zuwächse.
-
Eventmarketing 2.0 – mit Social Media Reichweite erhöhen
Multiplikationseffekte erzeugen mit Videos, Bildern und Texten. 15 Tipps.
-
social media Xtreme auf der DMX Austria
Workshops, Tools und Diskussionen rund um Social Media auf Österreichs Leitmesse für digitales Marketing.
-
Adobe vereinfacht Social Marketing
Nach Übernahme von Efficient Frontier und Context Optional stellt Adobe sein neues Produkt - Adobe® Social - vor.
-
Nutzer von MSN und Windows Live sind besonders social-media-affin
Research Report veröffentlicht.
-
Meltwater Group und Strutta unterzeichnen Kooperationsvertrag im Bereich Social Media Marketing
Durchführung und direkte Erfolgsmessung von Online-Gewinnspielen ermöglichen Unternehmen effektive Marketingaktionen in den sozialen Netzwerken.
-
Social Media- und der Umgang mit negativen Kommentaren !
Auch wenn ein Unternehmen noch so sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist, irgendwann kann es jedem passieren, dass mal etwas schief geht ...