Social-Media
-
5 goldene Regeln für erfolgreiche Kundenansprache via Facebook und E-Mail
Facebook und E-Mail werden oft unabhängig voneinander eingesetzt. Beide Kanäle soll als Einheit betrachtet werden, um Kunden optimal zu bedienen.
-
Mittelstand setzt auf soziale Medien
Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland nutzt Social Media bereits. Aktivitäten müssen aber intern professionalisiert werden.
-
Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
-
"Der Social-Media-Support soll effizienter werden"
Interview mit Gunter Fritsche Leiter Vertrieb & Service Internet Telekom Deutschland GmbH
-
Social Media ohne nachhaltige Kommunikationsstrategien nicht umsetzbar
Der DVPT e.V. empfiehlt deshalb seinen Mitgliedern, individuelle, ganzheitliche Social Media-Konzepte zu entwickeln.
-
So.cl - Eine Mischung aus anderen Social Networks?
So.cl ist das neue Social Network von Microsoft. Was Zweck des Netzwerkes ist, und welche Funktionen es beinhaltet, hat Copernica für Sie aufgeführt.
-
Facebook-Aktie nichts für Kurzfrist-Spekulanten
Aktionäre sollten auf die langfristigen Strategien des kalifornischen Konzerns setzen.
-
ExactTarget-Auswertung: Chelsea ist auch in Social Media der Champions League-Sieger
Das Finale war auf dem Feld knapp, in Sozialen Medien war das Ergebnis dagegen eindeutig.
-
Schädling reist in Facebook-Nachrichten und Instant Messages
Trend Micro warnt vor einem neuen Schädling, der sich über Facebook-Nachrichten und Instant Messages verbreitet.
-
10 Tipps für die Social Media Planung
Das Web 2.0 bietet Unternehmen eine Bühne, auf der sie sich aktiv im Internet präsentieren können.
-
Studie Social Media - Potenziale von kleinen und mittelständischen Unternehmen noch nicht genutzt
Die Chancen von Social Media werden heute immer stärker auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen erkannt.
-
Mehr Inhalte – weniger Werbung, bitte!
So lautete kürzlich der Aufruf eines Gruppenmoderators bei LinkedIn. Und zu Recht, denn aufdringliche Werbung nervt im Social Web.
-
ExactTarget neuer "Facebook Preferred Marketing Developer"
ExactTarget wurde in den Kategorien Entwicklung von Facebook-Seiten und mobiler Anwendungen als "Facebook Preferred Marketing Developer" aufgenommen
-
Socialtools analysiert Facebook Seiten von Wettbewerbern
Social Media ist in der Kommunikation Werbung treibender Unternehmen angekommen.
-
Classic Rommé“ von Gimigames als Facebook-App
- Skill-Game Anbieter Gimigames startet erfolgreiches Multiplayer-Spiel auf Facebook - Weltweite Bewerbung durch die eGENTIC GmbH
-
Magda Bleckmann: So klappt’s mit der Geschäftsbeziehung
Erfolgreiche Kunden- und Karrierenetzwerke sind wertebasiert.
-
Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen
Onlinemarketing: Wie Unternehmen der Einstieg gelingt, welche Formen und welche Wege welchen Nutzen bieten, zeigt der Fachartikel "Online-Marketing".
-
King.com startet Facebook-Spiel Pyramid Solitaire Saga
Täglich 11 Millionen aktive Nutzer bei Facebook.
-
Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein
Nutzung für Marketing, Vertrieb und Mitarbeitersuche im Vordergrund. Soziale Netzwerke und Blogs sind die beliebtesten Anwendungen.