Social-Media
-
Warum schlechte Bewertungen gut fürs Geschäft sein können
Die meisten Deutschen misstrauen Unternehmen mit ausschließlich positiven Bewertungen.
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".
-
DAX 30 vs. Dow Jones: So aktiv sind die CEOs im Netz
Soziale Medien werden deutlich häufiger von CEOs der Dow Jones-Unternehmen genutzt als von DAX30-Vorstandsvorsitzenden.
-
Social Media Kundenbetreuer (m/w/d)
Für unseren Standort in Berlin.
-
Influencer sind in der Marketing-Realität angekommen
55 Prozent derjenigen, die Influencer kennen, verbinden diese mit bezahlter Werbung.
-
Social-Media-Posts ohne Reue: eco gibt 5 Tipps für Unternehmen
Achtsamer Umgang mit Informationen und Datensparsamkeit verhindern Phishing-Attacken und CEO-Fraud.
-
#Bielefeldmillion-Kampagne erreicht 43 Prozent der Deutschen
Bielefelder Stadtmarketing-Coup erlangt enorme Bekanntheitswerte – mehr als 30 Millionen Deutsche kennen den ungewöhnlichen Wettbewerb.
-
Social Media Service
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es einige Aspekte zu beachten.
-
Sales Marketing Kundenbetreuer (m/w/d) Social Media
Als Sales Marketing Experte (m/w/d) Social Media beantwortest Du Fragen rund um das Thema Werbeanzeigen für die größte Social Media Plattform.
-
Wenn plötzlich der Türsteher aus dem Plakat klettert
Snapchat Marker Tech bei neuester BVG Kampagne im Einsatz.
-
Serviceplan Campaign X konzipiert Social-Media-Kampagne für mymuesli
Diversity steht im Mittelpunkt der interaktiven Social-Media-Kampagne von mymuesli.
-
Wie Bekanntschaften bei der Jobsuche helfen können
Durch harte Arbeit und Fleiß zum Traumjob? Die Realität sieht heute meist anders aus. Wie Bekanntschaften helfen können im Job voll durchzustarten.
-
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
Organische Inhalte können als Sponsored LinkedIn Content direkt über das Hootsuite-Dashboard ausgespielt werden.
-
Mütter für Frauen die wichtigsten Beauty-Influencer
Jede zweite Frau hört bei Schönheitsfragen auf das eigene Umfeld. Online-Videos und Instagram beeinflussen nur jede siebte Deutsche.
-
Die 3 Säulen des Livebloggings: Wie Liveticker wirklich begeistern
Auf die Plätze, fertig, (live)bloggen? Von der Bundesliga über Eurovision Song Contest bis hin zu Landtagswahlen - Leser erwarten News in Echtzeit.
-
Die Stärken regionalen Marketings
Alle Werbemacht und Einfluss für Google, Facebook, Insta, Amazon und Co.? Nicht ganz. Wer regional und erfolgreich werben will, braucht mehr.
-
So funktioniert erfolgreiches Social Media für Hidden Champions im B2B
Da bereits kleinste Fehltritte im Social Web große Auswirkungen haben können, sollten Unternehmen die folgenden Fehler vermeiden.