Social-Media
-
Direct Line sichert Social Media und PR über Zucker.Kommunikation
Nach einem Auswahlverfahren vergibt die Direct Line Versicherung AG den Deutschland-Etat für Social Media und PR an PR-Agentur Zucker.Kommunikation.
-
Die internetwarriors GmbH übernimmt das Social Media Marketing für AL-KO Garten & Hobby
-
Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.
-
Social Media Manager/-in (m/w)
-
Abschlussbericht iico2011 - Business-Kongress mit 350 Teilnehmern
Über 50 Vorträgen und Workshops mit Top-Referenten.
-
IHK-Zertifikat für "Social Media Manager"
Bundeseinheitlichier IHK-Pilot-Lehrgang zum Social Media Manager. Start am 8. Juni in Bonn.
-
Jedes vierte Mitglied flunkert in sozialen Netzwerken
Falschangaben am häufigsten bei Namen und Beziehungsstatus.
-
Headhunter auf der Pirsch (5/11)
Extravakanzen & Sofort-Start-Jobs in Marketing, Werbung und Medien
-
Premiere bei Mobiler Wirkungsforschung
Als erste Studie belegt das „Mobile Branding Barometer“ von G+J EMS Mobile und Plan.Net Mobile die Werbewirkung von Mobile Advertising
-
XING weiter auf Wachstumskurs
Zwei Drittel des Wachstums aus neuen Erlösquellen.
-
Social Media ist Choreographie im Internet-Chaos
-
NEXT Elevator Pitch: Die 12 Finalisten stehen fest
Die zwölf Start-ups dürfen ihr Unternehmen am 17. Mai auf der NEXT11 vorstellen.
-
Social Media und Mobile Security im Mittelpunkt
Security Days von Infrasec.
-
"Gefällt mir" Button reicht nicht
axica startet Online Kundenumfrage
-
Verbraucher „bestehen“ Facebook-Wissenstest von Trusted Shops
Deutsche Internetnutzer wissen recht gut Bescheid, wenn es um ihre Rechte als Verbraucher im Online-Shopping geht.
-
Community & Marketing 2.0 SUMMIT 2011 – Spielprinzipien für das Social Media Engagement
Erfolgsfaktoren in Communities und Marketing 2.0-Aktivitäten vom 7. bis 9. Juni in Hamburg.
-
Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen setzen auf das Web 2.0
55 Prozent der öffentlichen Verwaltungen wollen noch in diesem Jahr in das Web 2.0 investieren. 42 Prozent setzen auf Apps für Handys.
-
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
-
Social Media und das moderne Marketing - Nehmen Sie es bitte persönlich
Die Zeiten haben sich geändert. Die Gesellschaft auch und Sie? Haben Sie diese Veränderungen wahrgenommen und auf sie dementsprechend reagiert?
-
Uni Wien Studie: Twitter fungiert als Nachrichten-, aber auch als Werbekanal
Bei einem Drittel werden Medieninhalte persönlich bewertet.