"Gefällt mir" Button reicht nicht
Durchschnittlich 150 Veranstaltungen im Jahr organisiert das Team der axica im Frank O. Gehry Gebäude am Pariser Platz und an weiteren exklusiven Orten Berlins. Und jede davon ist etwas ganz Besonderes: ob Preisverleihung mit Wirtschaftsgrößen oder Showstars, internationale Konferenz von politischem Rang oder wissenschaftliches Symposium mit anschließendem Gala Diner. Jede Veranstaltung hat ihr eigenes Gesicht. Und jede Veranstaltung erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Professionalität, Flexibilität und nicht zuletzt Diskretion.
Um ihren Service ständig zu verbessern, fragt die axica jetzt ganz gezielt bei ihren Kunden nach: Die aufwändige Internetseite wurde um ein Service-Menü ergänzt, auf welchem Veranstaltungsorganisatoren ganz konkret Feedback zu einzelnen Punkten der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Veranstaltung geben können.
„Ein einfacher „gefällt mir“-Button wie auf unserer Facebook-Seite reicht uns nicht“, erklärt Friedhelm Leschinger, Geschäftsführer der axica. „Die Veranstaltungsorganisation ist dafür viel zu komplex. Wir möchten wissen, wo wir qualitativ stehen und uns natürlich weiter verbessern. Die axica ist eine der exklusivsten Veranstaltungslocations Berlins, dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen unserer Kunden. Diese immer wieder zu erfüllen und zu übertreffen ist unser erklärtes Ziel. Ein Werkzeug, dieses Ziel zu erreichen wird nun unsere internetbasierte Kundenumfrage sein“, fügt Leschinger hinzu.
Um ihren Service ständig zu verbessern, fragt die axica jetzt ganz gezielt bei ihren Kunden nach: Die aufwändige Internetseite wurde um ein Service-Menü ergänzt, auf welchem Veranstaltungsorganisatoren ganz konkret Feedback zu einzelnen Punkten der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Veranstaltung geben können.
„Ein einfacher „gefällt mir“-Button wie auf unserer Facebook-Seite reicht uns nicht“, erklärt Friedhelm Leschinger, Geschäftsführer der axica. „Die Veranstaltungsorganisation ist dafür viel zu komplex. Wir möchten wissen, wo wir qualitativ stehen und uns natürlich weiter verbessern. Die axica ist eine der exklusivsten Veranstaltungslocations Berlins, dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen unserer Kunden. Diese immer wieder zu erfüllen und zu übertreffen ist unser erklärtes Ziel. Ein Werkzeug, dieses Ziel zu erreichen wird nun unsere internetbasierte Kundenumfrage sein“, fügt Leschinger hinzu.