Social-Media
-
Social Media Monitoring-Tools
Für den zumindest teilweisen Einsatz automatisierter Verfahren zum Social Media Monitoring sprechen die Faktoren Masse, Zeit und Verteilung.
-
Provinzial Rheinland ist der beste auf Facebook
eprofessional untersucht Facebook-Aktivitäten von 20 Versicherungen / Erste Studie, die die neue Metrik "Unterhalten sich darüber" verwendet
-
Neue Seminar-Reihe beim Studieninstitut für Kommunikation
Online-Marketing – Qualifikationen für Kommunikation und Verkauf im www
-
Von der Anbrüll- zur Mitmachkommunikation
Vorstellung des Handbuchs "Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für das Marketing".
-
Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
-
Erfassung der Tonalität im Social Media Monitoring
Systeme sind noch nicht in der Lage einen Satz, wie „Scheisse, wie geil“ automatisch in Positiv, Negativ oder Neutral einzuordnen.
-
Social Media Monitoring
Social Media Monitoring ermöglicht, in sozialen Netzwerken stattfindende Gespräche zu verfolgen und zu verstehen.
-
Die Online-Reputation im Zeitalter der Transparenz
Haben Sie sich schon einmal selbst gegoogelt? Sie werden erstaunt sein, wie viele Informationen bereits über Sie zu finden sind.
-
Strategische Einbindung von Social Media
Das dynamische Social Web bietet Unternehmen wertvolle Potentiale um Beziehungen aufzubauen.
-
Social Media Tagesseminar
Kompaktseminar zur Marketingherausforderung: Social Media und die Chance zum direkten Dialog mit vorhandenen und potentiellen Kunden.
-
Praktikant Social Media, Internet, Public Relations
Das GCB German Convention Bureau e.V. vermarktet Deutschland international und national als Standort für Kongresse, Tagungen und Events.
-
Social Media aus der Nutzerperspektive
Für Unternehmen ergeben sich zahlreiche Wege, unmittelbar mit Nutzern und Konsumenten in Kontakt zu treten.
-
Social Media-Strategie – ein Widerspruch in sich selbst
Social Media-Strategie ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn sie falsch verstanden wird als „Strategie für Social Media“.
-
Social Media: Warum und wie die Organisation mitgenommen werden muss
Ohne Strategie klappt es auch in Social Media nicht.
-
Besucherrekord: Knapp 1.500 beim „ConventionCamp“, der (Un-)Konferenz zur digitalen Zukunft
SciFi-Autor Frank Schätzing begeisterte sein Publikum mit Zukunftsgerüchten.
-
Social Media und E-Mail-Marketing intelligent verknüpfen
Jenseits des Hypes um Social Media gibt es für Unternehmen eine spannende Erkenntnis: Kunden wechseln zwischen Plattformen und Kommunikationskanälen.
-
ConventionCamp gibt mit Projekt „Menschen für die neue Welt“ Impulse für nachhaltige Mobilität
Am 8. November 2011 startet das ConventionCamp 2011 auf dem Messegelände in Hannover mit rund 1.500 Teilnehmer, 50 Veranstaltungen und 21 Awards.
-
komma 2012 stellt Social Media in den Mittelpunkt der Praxisseminare
Hochkarätige Experten informieren über Kundenbindung und -interaktion im Online-Marketing.