Social-Media
-
Community-Mitglieder passen Datenschutz individuell an
Große Mehrheit nutzt aktiv Einstellungen zur Privatsphäre. Gleichzeitig wünschen sich zwei Drittel noch mehr Aufklärung.
-
Facebook vs. Google+: Wer gewinnt das Rennen?
Seit fünf Jahren befindet sich Facebook, als meist genutztes Netzwerk, unangefochten auf Platz eins der Social Networks.
-
Finden statt Suchen: Personalisierung im Internet
Personalisierte Inhalte im Web werden zur Selbstverständlichkeit.
-
Social Media Management - Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden
-
Google+ könnte das E-Mail Marketing verändern
Neun Punkte wie Google+ E-Mail-Marketing verändern kann.
-
Facebook Ads versus Google AdWords
Ist Facebook Ads wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz für Google AdWords? Kann man beide Werbeformen überhaupt miteinander vergleichen?
-
Suchmaschinenoptimierung & Social Media
Neben den kommunikativen Aspekten der sozialen Medien bieten diese zusätzlich für Suchmaschinenoptimierung ideale Möglichkeiten.
-
Piratenpartei prominent wie nie - auch in Social Media
Online-Diskussionen zu Parteien vor und während der Berlin-Wahl erreicht vom Volumen iPhone-Niveau.
-
Über die E-Mail-Adresse den Kunden in sozialen Netzwerken finden
E-Mail? Facebook? Xing? Wo ist er denn?
-
Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media
BVDW-Studie: Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media.
-
Wechsel an der Führungsspitze der VZ-Netzwerke
Übergabe der Geschäftsführung von Dr. Clemens Riedl an Stefanie Waehlert.
-
Neuer Link: Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0. Jetzt der funtionierende Link:
-
Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0
-
Webtrends lanciert erstes Scoring-System zur Performance-Bewertung von Facebook-Posts
"Post Strength Indicator" ermöglicht die Bewertung und Optimierung von Posts über die neue Facebook Page Insights API
-
Universelle Schnittstelle zu Social Networks steigert Conversion-Rate
allyve entwickelt eine API für alle Netzwerke / Erste Kunden sind telefonbucheintrag.de und dialo.de
-
Wie Marken treue Fans gewinnen
Stammkunden als Retter der Marke. 3 Loyalitäten entwickeln.
-
Praktikum Online-Marketing
Wer Spaß daran hat, in einem erfolgreichen Team zu arbeiten und gerne selbst Verantwortung übernimmt, ist bei uns herzlich willkommen.