Onlinemarketing
-
Online-Redakteure, aufgepasst! Diese Funktionen erleichtern die Website-Pflege
Wir stellen Ihnen unsere Lieblingsfunktionen für die tägliche Arbeit vor: Kennen Sie schon alle?
-
Vom Multichannel zum Omnichannel Marketing
Der Begriff Omnichannel Marketing kommt einem immer häufiger zu Ohren. Aber was bedeutet Omnichannel? Und wie unterscheidet es sich von Multichannel?
-
Closed-Loop-Strategie: Warum Marketer von geschlossenen Kreisläufen profitieren
Eine Closed-Loop- Marketing-Strategie ist ein ständiger Lernprozess, weil sich das Verhalten und die Mediennutzung von Konsumenten laufend ändern.
-
Google Suche: Traffic-Monopol für Seite 1 verstärkt sich
86% der Ad-Klicks entfallen auf Top- und Bottom-Platzierungen. Bisher keine Preissteigerung für SEA-Werbung am Desktop.
-
App Push Notifications: der neue Star im digitalen Dialog
Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten und welche Aufgaben Marketer angehen müssen.
-
Versandapotheke Aliva optimiert Onlinemarketing mit der ad agents GmbH
Nachdem mehrere Projekte und ein großer Relaunch im Jahr 2015 erfolgreich umgesetzt wurden, wird die Zusammenarbeit nochmals erweitert.
-
Verlieren Sie mit Ihren Formularen potenzielle Kunden?
Für Ihre Conversion-Rate aber auch für die Kundenzufriedenheit hat eine Vernachlässigung der Kontaktformulare fatale Folgen.
-
12 Tipps zum Erstellen von guten Landing Pages
Unternehmen merken immer häufiger, wie wichtig Landing Pages für die Wirksamkeit der Marketing-Aktionen sind. Aber was macht eine gute Site aus?
-
Die mobilsten Länder 2015: Deutschland im Mittelfeld
Mehr als ein Drittel aller weltweiten Website-Aufrufe kommen von Mobilgeräten. Deutschland rangiert mit 32 Prozent an mobilen Zugriffen auf Platz 18.
-
Der Deutschen liebste Hobbys: Autos und Shoppen
„Show Your App“ Award kürt die Gewinner.
-
Akamai erläutert die aktuellen Herausforderungen im Mobile Banking
Die Zahl der Smartphone- und Tablet-User wächst und wächst.
-
Launch von Start-Up AXOOM: wirDesign entwickelt neue Marke für die Industrie 4.0.
Digitale Geschäftsplattform für die Fertigung
-
Corporate Design Relaunch für die Technische Informationsbibliothek (TIB)
Bibliothek präsentiert sich als Stiftung mit neuem Namen und neuem Internetauftritt
-
Studie: Skepsis vor Mobile Shopping nimmt ab
Der Einkauf über mobile Geräte wird langsam aber sicher zur Routine.
-
Google AdWords streicht Anzeigen auf der rechten Seite
Google passt die Darstellung der Suchergebnisse auf dem Desktop an und streicht AdWords Anzeigen auf der rechten Seite. Welche Auswirkungen hat dies für die Unternehmen?
-
Werkstudent (w/m) Digitales Marketing
Im Rahmen Deiner Werkstudententätigkeit mit einem Umfang von ca. 15-20 h/Woche ermöglichen wir Dir, Dein bisher erlerntes Wissen praktisch anzuwenden
-
Mobile Markenwelten: proteco wächst weiter
proteco startet mit vielen neuen Kunden ins Jahr und erweitert Logistikfläche
-
SEO + Content Marketing: Natürliche Verbindung für Online Marketing
Welche Aktionen verlangt SEO vom Content Marketing, um erfolgreiche Kampagnen zu ermöglichen? Und wie müssen sie von durchgeführt werden?
-
Google freut sich über ad agents Erfolg mit Ziel-ROAS
Für Onlineshops sind Google AdWords und Google Shopping Kampagnen unverzichtbar. Mit Ziel-ROAS gelingen den Unternehmen prominente Platzierungen.