Mobile Markenwelten: proteco wächst weiter
Die Promotion- und Event-Agentur positioniert sich seit Jahren verstärkt als Spezialist für mobile Markenwelten. Schaumlöffel: „Immer dann, wenn Marken im Rahmen von medienübergreifenden Kampagnen oder Veranstaltungen erlebbar gemacht werden sollen, sind wir gefragt. Oft haben solche Projekte nach einer entsprechenden Konzeptphase mit ziemlich viel Material zu tun, das produziert, gelagert und eingesetzt werden muss. Somit bedeuten neue Kunden für uns nicht selten auch mehr Platzbedarf.“ Um aufgrund der vielen Kundengewinne die richtigen Weichen zu stellen, hat die Agentur ihre Lagerflächen nun rechtzeitig erweitert: Zum Zentrallager in Diedorf wurde eine nahegelegene Halle bezogen, die bei voller Auslastung Platz für ca. 1000 Palettenstellplätze ermöglicht. „Die Entscheidung für die benachbarte Halle ist eine weitere Stärkung unseres Konzepts der kurzen Wege“, erläutern die Geschäftsführer den Schritt und fügen hinzu: „Mit dieser Effizienzstrategie vermeiden wir für Kunden wie Allianz, Continental, SCA oder Airbus zeitraubende Schnittstellen im täglichen Projektbetrieb. Denn wir bieten rund um Promotions, Events und Messen das „Denken, Machen und das Liefern“ unter einem Dach – ein wertvoller Vorteil in einem immer kurzfristiger und schneller werdenden Geschäft.“