Onlinemarketing
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?
-
Retargeting – kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute. Weshalb scheitert die individuelle Ansprache der Kunden trotzdem so oft?
-
ACE Auto Club Europa e.V. vertraut auf Searchmarketing der ad agents
Die Zusammenarbeit umfasst sowohl den klassischen Searchbereich als auch Display- und Remarketing-Kampagnen. Service, der gefunden werden möchte.
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
Gamification - Die Spezialisten für Social Gaming und Co.
Mit Gamification spielend Zielgruppen erreichen und Kunden binden. Heißer Anlass: Die Fußball-EM 2016. Wir geben Ihnen einen Anbieter-Überblick.
-
Plan.Net Media entwickelt visibility-optimiertes Werbeformat
Plan.Net Media hat ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das sich durch maximale Visibilität auf allen Endgeräten auszeichnet.
-
SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen
Besucherrekord bei Search Marketing Expo München. Machine Learning, User Experience und User Engagement waren die wichtigten Schlagwörter.
-
Google My Business für den Geschäftseintrag bei Google Maps nutzen
Wie kommt mein Geschäft auf Google Maps? Und wie pflege ich die Daten, die in Google Maps über mein Unternehmen publiziert werden?
-
5 Tipps zur einfachen Keyword-Recherche mit Google-Tools
Keywords: Auch wenn sich mittlerweile der Fokus verlagert hat, sollte man wissen, nach welchen Begriffen Nutzer suchen.
-
Adobe: kündigt geräteübergreifendes Marketing-Netzwerk an
Adobe Marketing Cloud Device Co-op verknüpft bis zu 1,2 Milliarden Geräte für personalisierte Werbung an allen Touchpoints.
-
Erfolgswerbekanal Mobile
Jederzeit und überall mit hoher Aufmerksamkeit – Erfolgswerbekanal Mobile. AZ Direct neuer Datenpartner der Audience Management Platform adsquare.
-
SEMY-Preisverleihung: Ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing
Gala-Veranstaltung am Vorabend der Search Marketing Expo München
-
FastFind PR: Mehr Erfolg im Online-Marketing
Nach der Umstellung bei Google Adwords zeigt sich: Organische Suchergebnisse bei Google sind für den Erfolg so wichtig wie nie zuvor.
-
Knapp 30 % der deutschen Mittelständler nutzen Apps
Aktuelle Hochschul-Studie untersucht Verbreitung und Nutzung von Apps im Mittelstand. Branchen Dienstleistung und Handel zeichnen sich als deutliche Vorreiter aus.
-
Studie: Unternehmen setzen auf Videos
Videos sind das Medium der Zukunft. In Unternehmen entwickeln sie sich zu einem unverzichtbaren Instrument. Das belegt eine Studie der Videotechnologieplattform Kaltura.
-
Statischer Marketing-Mix frisst Effizienz
Immer wieder tappen Marketing-Strategen in die Falle von nutzlosem Marketing.
-
So ticken die Apple-Jünger mobil!
Letzte Zahlen vor dem großen Produkt-Event.
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?