Onlinemarketing
-
5 Tipps für eine Frischekur Ihrer E-Mail Kampagnen
Der E-Mail Newsletter lebt! Gönnen Sie ihm auf seine alte Tage eine kleine Frischekur und bringen ihn wieder auf Trab. Wir haben 5 Tipps für Sie:
-
Suchmaschinenmarketing zur Fußball-Europameisterschaft
Die vier besten Strategien im Suchmaschinenmarketing zur Fußball- Europameisterschaft.
-
Mehr Umsatz durch Titeloptimierung
Erfolgsstory: Steigende Klickraten, sinkende Kosten, geringer Aufwand. Die richtige Strategie für Google Shopping Produkttitel.
-
Erfolgreichste Kampagnen beim Performance Marketing Award ausgezeichnet
Die von einer unabhängigen Fachjury gewählten Sieger in insgesamt sieben Kategorien wurden am Donnerstagabend in München ausgezeichnet.
-
Online meets Offline – Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing
Digitale Transformation, Mobile- und App Marketing, Social Media, E-Commerce und Marketing Automation sind die Top-Themen am 28./29. Juni in Berlin.
-
MSO Digital erhält BVDW-Zertifikate für SEA und Social Media Advertising
Die Zertifikate bescheinigen der Agentur, dass ihre Arbeit professionellen Qualitätsstandards gerecht wird.
-
Drip-Kampagnen – Mit Marketing Automation Schritt für Schritt zum Ziel
Drip-Kampagnen sollen die Aktionen der Kunden durch targeted Nachrichten beeinflussen. Welche Marketing Automationen sind besonders wirksam?
-
Hochwertiger Content – was ist das eigentlich?
Hochwertiger Content ist laut Google der entscheidende Faktor für den Erfolg von Webseiten. Aber wie kann Content-Qualität analysiert werden?
-
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer Lead Management, Content Marketing, Kampagnen Management, E-Mail Automation und Crossmedia
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
Die wichtigsten Elemente für die Customer Experience auf der Website
Technologische Innovationen ermöglichen viele neue Formen der Kundenorientierung. Welche Elemente verbessern die Customer Experience auf der Website?
-
Material Design für eine bessere User Experience
Googles Designsprache nimmt 2016 Fahrt auf. Nicht nur für Android-Apps, sondern auch für immer mehr Web-Anwendungen wird das Konzept eingesetzt.
-
Lingner realisiert multimedialen Integrierten Bericht 2015 für die Deutsche Bahn
Die Deutsche Bahn AG setzt erneut auf die Online-Kompetenz von Lingner Marketing.
-
4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen
Personalisierung ist heute essentiell für den Erfolg im E-Mail Marketing. Wie können Unternehmen mit individueller E-Mail Kommunikation begeistern?
-
Senior Consultant Programmatic Advertising (m/w)
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?