Onlinemarketing
-
Mobile Shopping boomt für Onlinehändler
Onlinehändler mit einer guten Mobile Experience haben 2015 gute Verkaufsergebnisse erzielt und konnten mobile Nutzer als Käufer gewinnen.
-
9 CMS-Funktionen, die jeder Online-Redakteur kennen sollte
Viele Content Management Systeme verfügen über unbekannte Funktionen, die das Leben leichter machen. Lesen Sie dazu unsere Tipps und Tricks.
-
Umsatz mit Smartphones knackt 10-Milliarden-Marke
Marktvolumen steigt um 22 Prozent. Am 22. Februar startet der Mobile World Congress in Barcelona.
-
Die Verschmelzung von Online- und Offline-Welten
LOCA Conference feiert erneut großen Erfolg in München
-
Der Schatz im Data-Driven Marketing: Social Media
Für zielgruppenorientierte Kundenansprache ist nicht immer gleich Big Data oder eine DMP nötig. Social Media macht's möglich.
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
Performance-Marketing: BVDW-Prüfsiegel für Duisburger metapeople
Die Performance-Agentur metapeople GmbH wird auch 2016 mehrfach vom Bundesverband Digitale Wirtschaft zertifiziert - inkl. SoMe-Qualitätszertifikat.
-
6 Schritte zum Messen der Unternehmenskommunikation in der Praxis
Die Planung, wie Kommunikation gemessen werden kann, ist heute wichtiger Teil der Kommunikation allgemein. Wie wird Kommunikation gemessen?
-
SEA Zertifizierung 2016 vom BVDW für ad agents GmbH
Die ad agents GmbH, die zu den 10 besten Performance Agenturen Deutschlands zählt, stellt auch in 2016 ihre Klasse beim BVDW unter Beweis.
-
Search Spend insgesamt sinkt, Mobile Search Spend legt dagegen zu
Die Ausgaben im Bereich Paid Search werden in Europa erheblich heruntergefahren.
-
Kundenintegration: Wie Mitmach-Marketing gut funktioniert
Wird Schwarmintelligenz, also die „Weisheit der vielen Kunden“, aktiv genutzt, werden Produkte nicht nur beliebter, sondern auch besser.
-
Favoriten des Show your App Awards stehen fest
Jury präsentiert Shortlist – Preisverleihung am 2. Februar.
-
22 Punkte, die jeder PR-Profi über SEO wissen sollte
Google entwickelt seine Suchparameter ständig weiter, um besser den Bedürfnissen der Informationssuche zu entsprechen. Was muss der PR-Profi beachten
-
s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink
Das Unternehmen optimiert die bereits ausgereifte IT noch.
-
Zum Lesen animiert – Buch.de steigert mit RLSA den Online-Umsatz
Das Google Feature RLSA beschert dem Online-Händler Buch.de nahezu 900% höhere Click-Through-Rates (CTR). Wenn das keine Erfolgsstory ist.
-
App Stores und App Store Optimierung – Ein kurzer Überblick
Welcher App Store bietet was und wie kann man für eine bessere Auffindbarkeit der eigenen App in den Stores von Google, Apple, Amazon, Windows, BlackBerry & Co sorgen
-
eprofessional erhält erneut BVDW-Qualitätszertifikate für SEA und SEO
Hamburger Digital-Marketing-Agentur erhält 2016 als eine von sieben Agenturen in Deutschland beide BVDW-Zertifikate für Suchmaschinen-Marketing