Multichannel
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Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb
Für einen erfolgreichen Vertrieb reicht das einfache Sammeln von Adressdaten und Abspeichern in einer Datenbank aus.
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Location Based Advertising mit neuen Technologien
Neuen Technologien reduzieren Streuverluste drastisch und ermöglichen ein viel präziseres Standortmarketing in Echtzeit.
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SAP übernimmt Gigya
SAP stärkt Omnichannel-Kundenerfahrung durch geplante Übernahme von Gigya.
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Auf welchem Kanal sammelt man die besten Kundendaten?
Kundendaten sind die Grundlage für ein positives Kundenerlebnis und begeisterte Kunden sind wiederum die Grundlage für mehr Umsatz und Kundenloyalität
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10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
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Das 10-Bricks-Modell zur Einführung von One-to-One-Multichannel
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kommunikation über immer mehr Kanäle zu orchestrieren.
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Online-Marketing-Spezialist m/w im Bereich Adwords, SEA, SEM
Online-Marketing-Spezialist m/w in Berlin mit Berufserfahrung
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Web Analytics: Wie Unternehmen Daten von Nutzern klug einsetzen – und sie gleichzeitig schützen
Mindlab Solutions präsentiert neue Standard-Analyse-Lösung „Netmind Core“ auf der dmexco
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dmexco: Mindlab Solutions präsentiert Netmind Core
Auf der dmexco 2017 präsentiert Mindlab Solutions in Halle 6, Stand C-008 seine neueste Digital Analytics Lösung Netmind Core!
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Conversant und CJ Affiliate auf der dmexco
Die Experten für Personalisierung und Cross-Device auf der dmexco in Halle 8 / B038.
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Neue Akademie für Geomarketing und regionale Medien
planus media bietet eine E-Learning-Plattform an, über die Teilnehmer mehrmals im Monat in kostenlosen Webinaren geschult werden können.
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Der Preis bleibt heiß
Markenartikler verlieren Kompetenz in der Preisdefinition für ihre Produkte gegenüber dem Handel und sollten dabei schnell und nachhaltig umsteuern
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In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
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Wann Werbesendungen sinnvoll sind
Die traditionellste Form des Dialogmarketings sind adressierte und nichtadressierte Werbesendungen. Richtig eingesetzt, sind die Vorteile unschlagbar.
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Höchste Priorität: Konversion von Leads zu Kunden
Internationale Studie: 71 Prozent der Marketing-Entscheider wollen vor allem Leads zu Kunden wandeln, 68 Prozent den Website-Traffic steigern.
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Digital Natives - die schwierige Klientel
„Digital Natives“ haben ein sehr spezielles Informations- und Kaufverhalten mit hohen Ansprüchen an Content.
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Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.