Digitalagentur
-
Die richtigen Testideen priorisieren
Neben der Integration der Testing-Lösung brauchen Conversion-Neulinge zunächst einen groben Überblick, wie und wo sie anfangen müssen.
-
10-Punkte-Plan Website Relaunch: Damit der Neustart nicht zum Fiasko wird
Ein Relaunch ist irgendwann einfach fällig, ganz gleich aus welchem Grund. Was gilt es zu beachten, damit der Übergang gelingt? Lesen Sie hier!
-
Google ändert die Keywordoptionen! Große Wirkung oder alles beim Alten?
Google hat die Reduktion der Keywordoptionen für Searchkampagnen bekannt gegeben. Was ändert sich jetzt für Agenturen und Werbekunden?
-
Neukundenakquise mit Google Shopping
Conversion ist nicht alles: So nutzen Sie die neue Google Shopping Option, um Neukunden zu gewinnen.
-
Stärken Sie Ihre Marke mit Amazon Sponsored Brands Video
Den potenziellen Kunden schon während seiner Suche auf Amazon mit einem gelungenen Produktvideo überzeugen.
-
Jetzt noch den Umsatz ankurbeln: So geht Black Friday und Weihnachtsshopping auf Amazon
Wie Sie Ihre Kunden im Jahresend-Shoppingboom gezielt erreichen und Ihr Angebot perfekt in Szene setzen. Jetzt noch handeln!
-
Zielgruppen schärfen mit Google Analytics
Kennen Sie Ihre Zielgruppe? Wirklich? Oft lassen wir uns von Annahmen leiten, wenn es darum geht, wer unsere Kunden sein könnten.
-
Intelligente Suche bei Peek&Cloppenburg*
epoq erweitert die Suchfunktionalität und steigert dadurch die Performance im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg
-
Onlinewerbung wirkt – was funktioniert am besten?
Die Kanäle im Online-Marketing sind heute vielfältig und spezialisiert wie nie zuvor und viele verlieren den Überblick im Dschungel.
-
Kampagnenseite oder Landingpage – Beides
Landingpage vs. Kampagnenseite: Oft werden die eigentlichen Funktionalitäten vermischt. Welche Seite sollten Unternehmen wann einsetzen?
-
Immer die richtigen Kundenbedürfnisse im Blick
Sie möchten Ihre Zielgruppe nachhaltig auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen und qualifizierte Leads aus der Masse herausfiltern?
-
Mit Lead Magneten erfolgreich mehr Leads generieren
Der Schlüssel zum Erfolg ist das richtige Leadmanagement. Mit den passenden Inhalten, den Lead Magneten, sprechen Sie Ihre Kunden zielgerichtet an.
-
B2B-Marketing in China - So positionieren Sie sich für ein langfristig erfolgreiches B2B-Business in China
Die chinesische Wirtschaft boomt - die Chancen für deutsche und europäische Unternehmen sind enorm für ein erfolgreiches Business in China.
-
B2B-Websites: Die Erfolgsfaktoren
Inhaltliche und Zielgruppen-Aspekte, die Sie beachten sollten
-
Der Amazon Prime Day winkt mit Umsatzchancen: Vier Tipps, damit Ihre Produkte sichtbar sind!
Der Prime Day lockt viele Schnäppchenjäger an. Damit Ihre Angebote zur rechten Zeit präsent sind, müssen Sie jetzt aktiv werden.
-
Inbound Marketing gehört die Zukunft
Inbound Marketing hilft Ihnen die Herausforderungen der digitalen Kommunikation zu meistern und von Ihren potenziellen Kunden gefunden zu werden.
-
Zu diesen Food-Trends informieren sich die Deutschen im Netz
Das Einkommen spielt bei der Wahl für Fleischkonsum keine Rolle – bei der Entscheidung für Bio-Produkte dagegen schon
-
SEO-Ranking erfolgreich verbessern! – Video
Mit den goldenen Regeln des SEO-Textens verbessert sich jedes Ranking. Das Ergebnis: mehr Interessenten, mehr Leads, mehr Umsatz.
-
So gelingen Usability-Tests
Wer sich dem Ziel einer positiven UX nähert, hat höhere Chancen auf steigende Umsätze und Kundenloyalität. Diese Daumenregeln sollten beachtet werden.
-
Drei Thesen zu Googles fullistischem Ansatz im SEA
Der von Google seit einiger Zeit verfolgte „Fullistic-Ansatz“ verändert die Suchmaschinenwerbung. Drei Thesen zur Wirkung.