Maerkte
-
E-Mail Marketing: auch 2012 die Grundlage für den erfolgreichen Online-Dialog
rabbit eMarketing präsentiert die wichtigsten Learnings 2011, zeigt was diese Marketern 2012 bringen und bewertet die Trends im E-Mail Marketing.
-
G+J EMS Mobile realisiert multimediale Promotion-Kampagne von PUIG bei Douglas
Mobile-Maßnahmen verknüpfen die digitalen und offline eingesetzten Werbemittel und sorgen für eine zielgruppenorientierte Inszenierung.
-
10 Thesen für die Zukunft der Mobile Branche in 2012
Aktuelle Trends und künftige Entwicklungen aus Unternehmens- und Anwendersicht.
-
Handbuch zur Online-PR
25 Textbeiträge von Praktikern und Wissenschaftlern unterstreichen Bedeutung von Online-PR.
-
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Die Agentur berät bei der Entwicklung des neuen Onlineshops und entwickelt neue digitale Vermarktungskonzepte.
-
DJV unterstützt Forderung nach Frauenquote im Journalismus
Mit der Situation von Frauen im Journalismus befasst sich auch die DJV-Tagung "FRAU MACHT MEDIEN" am 10./11. März 2012 in Köln.
-
Weltweite Werbeausgaben steigen um 4,9 Prozent an
Anstieg Online-Werbung um 12,8%; TV 5,0%; Print 0.5%
-
Studie zur Einbindung von Social Media in Kundenservice veröffentlicht
Die Untersuchungsergebnisse werden am Mittwoch, 29. Februar 2012, um 16.00 Uhr exklusiv auf der CallCenterWorld in Berlin vorgestellt.
-
BrandMaker gewinnt Albrecht Strauß als Vice President Research & Development
MRM-Spezialist BrandMaker erweitert seine Führungsmannschaft.
-
Neuer Rekord bei Mobilfunkanschlüssen in Deutschland
112 Millionen Anschlüsse zum dritten Quartal 2011. Tablet-PCs und mobiles Breitband kurbeln den Markt weiter an.
-
NürnbergMesse China wächst aus ihren Kinderschuhen
Chinesischer Ausstelleranteil wächst weltweit bei den Fachmessen der NürnbergMesse.
-
Stefan Kock wird Head of Field & Performance bei PUMA Deutschland
Er setzt damit seine Karriere innerhalb des Sportlifestyle Unternehmens fort, wo er seit 2008 tätig ist.
-
Deutsche Wirtschaft kehrt im Frühling auf Wachstumspfad zurück
Nach Rückgang zum Jahresende im ersten Quartal 2012 wieder kleines BIP-Plus von 0,2% gegenüber Vorquartal.
-
Microsoft baut sein Rechenzentrum in Dublin aus und investiert 130 Millionen US-Dollar
Mit der Erweiterung des Rechenzentrums adressiert Microsoft die europaweit stark zunehmende Nachfrage nach Cloud Services.
-
Die Medienlandschaft ist im Umbruch – und mit ihr die Werbung
Neue Publikation „More than 30 Seconds, ein Branded Entertainment-Handbuch“, sucht nach neuen Lösungen.
-
Euroschuldenkrise sorgt für Unsicherheit weltweit
In diesem Jahr wird laut der Analyse „Global Outlook 2012“ von D&B das Wachstum weltweit moderater ausfallen als noch 2011.