Maerkte
-
Zahlungsbereitschaft für Hightech in Deutschland geringer als in anderen Ländern
Internationale Studie des MÜNCHNER KREIS zeigt: Zahlungsbereitschaft länder- und anwendungsspezifisch unterschiedlich.
-
Technologie-Branche blickt zuversichtlich auf Arbeitsplatzentwicklung und Umsätze im Jahr 2012
Ergebnisse einer europaweiten Befragung unter 300 IT-Führungskräften.
-
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web
PwC-Studie zu Social Media: Soziale Netzwerke sind für zwei von drei Usern wichtiger als Google.
-
Forderung nach Staatshilfe für Schlecker ist dreist
Der BDS Bayern empfindet die Forderung der Drogeriemarktkette Schlecker nach staatlichen Hilfen als dreisten Ruf nach öffentlichen Geldern.
-
DJV bekräftigt Ablehnung der Tarifeinheit
Der Deutsche Journalisten-Verband hat aus gegebenem Anlass sein Nein zu einer gesetzlichen Einführung der Tarifeinheit in Deutschland bekräftigt.
-
ZF Services entscheidet sich für Stibo Systems
Mit der PIM/MDM-Plattform STEP von Stibo Systems will ZF Services die Produktinformationen für seinen Aftermarket-Bereich weltweit steuern.
-
eTourismus CRM: BSM.DOCS goes ITB 2012
BlueSky Media präsentiert in diesem Jahr das CRM und BI System "BSM.DOCS" für Destinationen und Leistungsträger erstmalig auf der ITB.
-
Voice-Search – was hat Siri mit SEO zu tun?
Sechste SEMSEO Fachkonferenz am 15. Juni in Hannover. Parallele Vorträge für jedes Niveau.
-
optivo setzt weiter auf Wachstum
Neuer Head of Sales: Dean Albert Kovac leitet den Neukunden-Vertrieb von optivo.
-
NTT DATA expandiert mit einheitlicher Marke und Organisation
Bisherige Tochterunternehmen Cirquent, Intelligroup, Keane und Value Team werden 2012 sukzessive unter der Marke NTT DATA zusammengeführt.
-
Banken nehmen Peer-to-Peer-Konkurrenz zunehmend ernst
Für die Studie „Branchenkompass 2011 Kreditinstitute“ wurden im Juli 2011 100 Entscheider aus 100 Kreditinstituten in Deutschland befragt.
-
Die relevantesten Social Media Dienste in der B2B-Kommunikation
SF eBusiness stellt die neuesten Ergebnisse des Social Media Relevanz Monitors 2012 vor.
-
Zwei Werbemittelformate von MediaMind gewinnen beim IAB Mobile Rising Stars
Die HTML5-Formate adAPPter und Slider wurden unter 60 Einsendungen ausgewählt.
-
nugg.ad wird ausgezeichnet für Datenschutz nach europäischem Recht
Unabhängiges europaweites Siegel bescheinigt hohen Datenschutz-Standard. EuroPriSe mit erweiterter Rezertifizierung für nugg.ad PTN 2.1.
-
Produktchef Daniel Mark verlässt MyHammer
Daniel Mark war sechs Jahre im Unternehmen und geht aus privaten Gründen. Vorstand Michael Jurisch: „Kaum ein Mitarbeiter hat MyHammer so geprägt."