Maerkte
-
Networking deluxe auf der Affiliate TactixX
Die Highlights: Speed-Networking, Speaker’s Corner und Networking Party.
-
"Oscar"-Verleihung mit deutlichem Zuschauerplus
Über 400.000 Filmbegeisterte ab drei Jahren (Marktanteil:16,8 Prozent) verfolgten in der Nacht zum Montag die Preisvergabe live auf ProSieben.
-
In Deutschland kann Google Chrome seinen Marktanteil verdoppeln
Jeder fünfte europäische Internet-Nutzer surft mit Google Chrome.
-
Menschen, Marken, Produkte und Innovationen gekonnt in Szene gesetzt
Neue Imagebroschüre von Nilfisk-Advance wird im Jahrbuch der Werbung 2012 ausgezeichnet.
-
Online-PR Studie
Online Pressemitteilung versus klassische Pressemitteilung
-
Online-Werbemarkt wächst 2011 auf 5,7 Milliarden Euro
Internet bleibt zweitstärkstes Medium nach TV. OVK prognostiziert 11 Prozent Wachstum auf über 6,3 Milliarden Euro Bruttowerbevolumen für 2012.
-
Mobile Hotelbuchung auf dem Vormarsch
HRS verdreifacht Umsatz bei Reservierungen über mobile Anwendungen.
-
easyCredit nutzt mQuest-Software für Vertriebs-Events
Die cluetec GmbH hat easyCredit, eine Marke der Volksbanken Raiffeisenbanken, als Kunden gewonnen.
-
Was ist eigentlich: LInkedIn?
Reid Hoffman gründete LinkedIn 2003 in den USA. LinkedIn hat sich zum größten B2B-Netzwerk weltweit entwickelt.
-
Umsatzsteigerung mit Kaufempfehlungen
Wie sollten Kaufempfehlungen gestaltet sein, um möglichst gut beim Kunden anzukommen?
-
dmexco verstärkt internationales Engagement
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco Unterstützung von hochkarätigen Experten.
-
Billiger tanken und Reisen besser planen
BITKOM gibt Tipps zum App-Einsatz rund ums eigene Fahrzeug.
-
Mit fussballhamburg.de und Specials zur UEFA EURO 2012TM
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball.
-
GCB-Wild Cards für die Messe IMEX gehen nach Husum und Regensburg
Zwei Marketing-Organisationen haben die „Wild Card“ des GCB German Convention Bureau e.V. für die Messe IMEX 2012 gewonnen.
-
Kostenlose zielgruppengenaue Werbung! Direktmarketing!
Sie haben richtig gelesen! Kostenlose zielgruppengenaue Werbung gibt es doch. Wir machen es möglich. Zu schön um wahr zu sein.