Maerkte
-
Wann sind Unternehmen reif für Social Media?
Laut absatzwirtschaft.de empfinden 72% der deutschen Unternehmen den eigenen Umgang mit Social Media chaotisch.
-
Meeting Experts Conference: Live-Webcast, eigenen Apps und Konzept zur Nachhaltigkeit
Mobile Anwendungen, Interaktivität und Maßnahmen zur nachhaltigen Organisation prägen die Meeting Experts Conference (MEXCON 2012)
-
„And the winner is …“
„And the winner is …“ Für Pro7Sat1 gestaltete und produzierte i & c eine Plakatserie für den Allstars Award-Mitarbeiter Wettbewerb.
-
Location Award 2012: Das Online-Voting hat begonnen
281 Locations bewerben sich in 10 Kategorien. Abstimmung bis zum 15. Juli möglich.
-
scoopcamp 2012: Vordenker von "Guardian" und ProPublica stellen Ideen vor
Internationale Vordenker stellen beim scoopcamp 2012 am 20. September in Hamburg ihre Thesen zur Zukunft des Journalismus vor.
-
„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Genau zu wissen, worauf es im Markt und bei den Kunden ankommt entscheidet letztlich über den Erfolg eines Service.
-
Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
-
Silke Fredrich wird Chefin vom Dienst von Wirtschaftswoche Online
WirtschaftsWoche erweitert Online-Redaktion.
-
Old Media ready for New Media
FH St. Pölten untersucht Geschäftsmodelle und Innovationen österreichischer Tagesmedien im digitalen Zeitalter.
-
10 Anlässe für eine Pressemitteilung
Welche Anlässe eignen sich eigentlich, um eine Pressemitteilung zu verfassen?
-
Zweite Social Media Effects Studie von Tomorrow Focus Media
Fast 50 Prozent der User vertrauen auf Bewertungen. Social Networks für Unternehmen zunehmend wichtig.
-
Tell-a-Friend Funktion: Rechtlich bedenklich aber dennoch sauber nutzbar? Ja!
Rechtlich war ja nie so ganz klar, ob man das nun so machen darf oder nicht, es war stets grau...
-
XMA Cross Media Awards: Auszeichnung von Social Media Stars
Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA) startet Wettbewerb im Bereich des crossmedialen Publizierens.
-
Anzeigenleiter (nicht mehr) in Erklärungsnot
TNS Emnid launcht Cross-Media-Calculator. Fairer Vergleich und Ausweisung von cross-medialen Reichweiten auf der Basis vergleichbarer Daten möglich.
-
Großes Potenzial auf den B2C E-Commerce-Märkten des Nahen Ostens
Der neue "Middle East Internet & B2C E-Commerce Report 2012" von yStats.com ist erschienen.
-
Gepflegte Stammdaten optimieren interne Prozesse und Sichtbarkeit nach außen
Aberdeen Research bringt neue Studie zum Master Data Management 2012 heraus.