Maerkte
-
Torwarthandschuhe: Adidas und Nike halten Sieg in Händen
Neben perfekten Reflexen, viel Ausdauer und einem schnellen Reaktionsvermögen spielen auch zuverlässige Torwarthandschuhe eine wichtige Rolle.
-
DAS GEZIELTE ABWERBEN VON MITARBEITERN ÜBER SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN IST WETTBEWERBSWIDRIG
DAS GEZIELTE ABWERBEN VON MITARBEITERN ÜBER FACEBOOK, XING UND ANDERE SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN IST WETTBEWERBSWIDRIG
-
KfW-ifo-Mittelstandsbarometer: Heftiger Stimmungseinbruch im Mai
Geschäftslage und -erwartungen gehen deutlich zurück. Starke Klimaeintrübung auch bei Großunternehmen.
-
Bilder in Online-Pressemitteilungen: Kennzeichnungspflicht und Urheberrecht
Bilder sind ein wichtiger Bestandteil von Online-Pressemitteilungen , Social Media News oder Fachbeiträgen.
-
Webanalyse-Beratung Semphonic benennt europäische Tool-Partner
Semphonic hat im Zuge seiner Expansion nach Europa eine Reihe von Partnerschaften mit europäischen Webanalyse-Anbietern vereinbart.
-
marbet Travel Center - Jasmin Häring ist zurück im marbet Travel Center Team
Ob Spanien, Kreuzfahrten oder Bahnreisen – mit Jasmin Häring ist eine erfahrene Expedientin zurück im marbet Travel Center in Künzelsau.
-
Königliche Schiffsparade segelt zu Quotenhöhen in Hamburg und Bremen
Insgesamt zog das royale Ereignis vor allem ältere Frauen vor die Bildschirme. Jüngere Zuschauer interessierten sich nicht für die Feierlichkeiten.
-
Der deutsche Tagungs- und Kongressmarkt auch 2011 im Aufwind
Im Jahr 2011 initiierten deutschlandweit 101,5 Mio. Veranstaltungsteilnehmer ein Umsatzvolumen von über 66 Mrd. Euro.
-
Mit PBC erfolgreiches Business (er)leben
Mit PBC erfolgreiches Business (er)leben
-
In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
-
Sommer PR-Tipps: Der Sommer kommt und mit ihm viele Themen für Ihre Pressearbeit
Der Sommer verspricht nicht nur Sonne und Wärme, sondern liefert auch interessante Themen für Ihre Pressemitteilungen im Internet.
-
Erfolg und Effizienz im Marketing mit Strategie
Kern aller Handlungen im Marketing sollte eine strategische Ausrichtung sein: Ziele setzen und effizient erreichen.
-
Selbstständige und Freiberufler: Durch unabhängige Versicherungs-Makler besser beraten?
Selbstständige besitzen im Durchschnitt 2,7 Versicherungsprodukte für ihre Firma, privat 5,6 – ein attraktives Kundenpotenzial für Versicherer.
-
Public Relations im Web 2.0 - So erreichen Sie mehr Veröffentlichungen im Internet
Online-PR ist in einer modernen Unternehmenskommunikation unerlässlich und eine wichtige Ergänzung zur klassischen PR.
-
Agenturen investieren 10 Prozent ihres Umsatzes in Neugeschäft
Allein 3 Prozent fließen in Pitches
-
Global Trade verlangsamte sich 2011
Europa und Afrika verzeichneten wenig Exportwachstum aufgrund der Euro-Schuldenkrise und Afrika durch die Unterbrechung der Ölversorgung aus Libyen.