Maerkte
-
Zukunftsmarkt Machine-to-Machine bietet große Wachstumschancen
Das Marktvolumen für Machine-to-Machine Kommunikation (M2M) wird im kommenden Jahr erneut um ein Drittel zunehmen.
-
BVDW gründet Fachgruppe Audio Digital
Etablierung der Gattung Audio Digital im Online-Werbemarkt. Schaffung von Standards und Media-Währungen.
-
Kauf auf Rechnung gibt Vertrauensbonus
Webshops, die ihren Kunden Kauf auf Rechnung anbieten, profitieren durch gesteigertes Kundenvertrauen und niedrigere Abbruchquoten.
-
Online-Buchung statt Reisebüro
32 Millionen Deutsche buchen Reisen im Internet. Jeder zehnte Internetnutzer bestellt Reiseleistungen grundsätzlich im Web.
-
Callcenter-Anbieter startet im Bochumer Stadtwerkehaus
Das Unternehmen Tas Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing mbH hat im Stadtwerkehaus in Bochum rund 600 m² Bürofläche angemietet.
-
Neue Reports für die Customer Journey-Analyse
Die etracker GmbH bietet umfassende Statistiken zur detaillierten Auswertungen von Werbewirkung und Kontaktkombinationen.
-
Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
DVPT begrüßt Pläne zur Katastrophenwarnung per SMS und E-Mail
Moderne Kommunikationswege wie SMS, E-Mail und zukünftig auch Social Media Communities sollen bei aktuellen Ereignisse verstärkt genutzt werden.
-
Neue Studienergebnisse zur Marktentwicklung und Mediennutzung im Tech-Sektor
Positive Markteinschätzung für 2012. "Bewerbungsfalle" Social Media. Online-Medien bleiben die beliebteste Informationsquelle.
-
Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
-
TV-Quoten: Fußball-EM klare Männersache
Fußball ist Männersache. Dieser Spruch trifft zumindest auf die aktuellen Einschaltquoten der Fußball- Europameisterschaft zu.
-
Wann sind Unternehmen reif für Social Media?
Laut absatzwirtschaft.de empfinden 72% der deutschen Unternehmen den eigenen Umgang mit Social Media chaotisch.
-
Meeting Experts Conference: Live-Webcast, eigenen Apps und Konzept zur Nachhaltigkeit
Mobile Anwendungen, Interaktivität und Maßnahmen zur nachhaltigen Organisation prägen die Meeting Experts Conference (MEXCON 2012)
-
„And the winner is …“
„And the winner is …“ Für Pro7Sat1 gestaltete und produzierte i & c eine Plakatserie für den Allstars Award-Mitarbeiter Wettbewerb.