Maerkte
-
Deutscher Wirtschaftsbuchpreis 2012: Die Shortlist
Die Finalisten des Deutschen Wirtschaftsbuchpreises 2012 stehen fest. Zehn Bücher haben es auf die Shortlist geschafft.
-
Vorsicht bei Werbung mit "Olympia"
Das Ereignis kurzfristig in die unternehmenseigene Werbung einzubinden, ist nicht gestattet.
-
Christian Fiedler wird Chief Marketing Officer von Burda International
Die Burda International GmbH setzt ihren strategischen Ausbau fort.
-
Fast jeder sechste Internetuser besuchte FMCG Online-Shops
Warenkorbwert ist online höher als bei stationärem Einkauf. Online-Apotheken sind meistbesuchte Kategorie.
-
Projektmanager/-in Key-Accounts
Die Vermarktung des SPIEGEL-Verlags benötigt Ihre Unterstützung als Projektmanager/-in Key-Accounts Vertriebscontrolling
-
Ideenmanagement in Social Media Zeiten
Nutzen Sie die kollektive Intelligenz der besten Ratgeber, die zu finden sind: die eigenen Mitarbeiter und die sozial vernetzten Kunden.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
GEMA verklagt Vermieter auf Zahlung der Gebühren
-
Go for gold – In der Disziplin "Zukunftspreis Kommunikation"!
„Zukunftspreis Kommunikation“ für Studierende. Einsendeschluss am 15.09.2012. Verleihung am 29.10.2012 im Museum für Kommunikation Frankfurt.
-
Neue Kunden, neue Länder, bessere Geschäfte – durch … Marketing
Neue und / oder andere Kunden, und gute Geschäfte mit ihnen, sind das Blut, das Unternehmen gesund erhält, sie wachsen lässt und stabilisiert – ob nationaler oder internationaler Herkunft
-
Europa-Statistik 2011 mit Veranstaltungen aus 21 Ländern erschienen
Geprüfte Kennzahlen für 2.250 Messen in Europa
-
Brand Manager (m/w)
-
BundesInvest AG startet IPO Roadshow
Die auf den Verkauf und die Beratung von radioaktiven Endprodukten spezialisierte BundesInvest AG startet mit der Vermarktung ihrer Aktien.
-
David Karnstedt neuer Leiter der Media & Advertising Solutions Group bei Adobe
In dieser Rolle ist er für den Geschäftsaufbau im digitalen Werbemarkt und für die Ausrichtung verschiedener Technologien verantwortlich.