Maerkte
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Zwei Agenturen – ein Ziel
straight. und pilot München wollen ihre Zusammenarbeit verstärken.
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Aufstieg bei straight.
Christine Fey ist seit 01.04.2012 als Etat-Direktorin verantwortlich für die Kunden Estée Lauder Companies sowie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte.
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Gute Frage: Was genau ist eigentlich das Collaborator Touchpoint Management?
Kollaboration: der neue Trend - auf Konsumentenseite wie auch in der Arbeitswelt.
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Sixt entzündet ein Werbe-Leuchtfeuer am Hamburg Airport
Beide sind bekannt für außergewöhnliche Werbe-Aktionen: der Hamburg Airport und Sixt.
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Preise dürfen olympisch sein
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Olympia 2012: Durchbruch für Internet-TV
Umfrage: Jeder Vierte sah Olympia auf PC oder Handy. „Neue Ära des Fernsehens eingeläutet“.
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Tarifstreit beim gemeinsamen Call-Center schwelt weiter
Im Tarifstreit beim zentralen Call-Center der Sparkassen warnt der Arbeitgeber die Gewerkschaft Verdi vor hohen Lohnforderungen.
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Puma-Kampagne zum Bundesliga-Auftakt
Umfangreiche TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ spricht vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an.
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Kostenloses E-Book für Unternehmer
Sascha Theobald hat 30 Impulse für Unternehmer als kostenloses E-Book zusammengestellt.
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Was ist das Jedermann-Konto?
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Wirtschafts eBooks mit praxisbewährten Inhalten zum Bestpreis
Wirtschaft eBook Titel mit Inhalten aus erfolgreichen Management-Training Seminaren
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explido und blueSummit kooperieren
Die Agenturen kooperieren in den Bereichen Technologie und Media-Einkauf, agieren aber weiter als selbständige Unternehmen am Markt.
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Studie: Zusammenspiel der Vertriebskanäle in Unternehmen noch nicht reibungslos
58 Prozent der deutschen Unternehmen kommunizieren über mindestens sieben verschiedene Kanäle mit ihren Kunden.
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BGH zur Zuständigkeit bei Persönlichkeitsrechtsverletzungen
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Chartis: SAS im Leader’s Quadrant für Basel-III-Technologien
SAS High-Performance Risk und SAS Risk Management for Banking besonders gewürdigt
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Mobifying – Die neue Herausforderung für eMarketer
Neueste Zahlen diverser Studien belegen: Noch bevor das Jahr zu Ende geht, werden mehr E-Mails auf Smartphones und Tablet-PCs gelesen als auf herkömmlichem Wege. Dies stellt neue Anforderungen an die Gestaltung von Newslettern und E-Mailings.