Maerkte
-
Vier 40 Tonner für den ThyssenKrupp IdeenPark
Essener LK-AG stemmt Material- und Logistik Kraftakt
-
Zweite Research plus am 4. September 2012 in Köln
Nach einem erfolgreichen Start zu Beginn diesen Jahres findet nun am 4. September 2012 in Köln die zweite Research plus statt.
-
Prof. Dr. Michael Bernecker: Wenn uns ein Angebot nicht passt, dann kaufen wir halt da, wo es uns passt
-
Interview: PaketPlus: Vom Startup bis zum Einstieg von Burda
-
WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen
Das Web Excellence Forum hat erstmals die Reaktion auf Fanpage-User Posts bei DAX 30 und anderen Großunternehmen gemessen und bewertet.
-
Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
-
Armin Dressler neuer COO bei Contentserv
Publishing-Experte Armin Dressler hat seit 1. Juli 2012 die Position des COO beim Softwarehersteller Contentserv inne.
-
10 SEO-Tipps für suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen
Das Internet bietet eine Fülle von Informationen, die Menschen über die Suchmaschinen finden können.
-
Interview: Königskonzept(e) – oder was ist eigentlich Pecha Kucha?
Interview mit Klaus Wenderoth vom 16. August zum Thema Vertriebskonzepte
-
Hoppenstedt Branchenmonitor "Games-Branche in Deutschland": Jung, dynamisch, männlich – die Games-Br
Anlässlich der gamescom, der größten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, steht die Games-Branche im Fokus.
-
Wodka-Mischgetränk ist kein „Energy-Drink“
-
Marketing für Messen – aus Content Umsatz machen.
Content als zusätzliche Umsatzquelle für Messeveranstalter.
-
Olympianachlese: Länder – Medaillen – Ratings
Die USA sind wirtschaftlich und nun auch wieder sportlich das Maß aller Dinge in der Welt.
-
Andreas Gahlert verlässt Razorfish
Der Digital-Pionier gründete 1996 die Agentur Neue Digitale, die seit 2006 zu Razorfish und damit zur Publicis Groupe gehört.
-
Getänkemarkt: Quo Vadis? / GetränkeMarketing 4/2009
Wie in allen Märkten schreitet auch im Getränkemarkt die Konzentration munter voran: Bitburger übernimmt König Pilsener, Coca Cola kauft Apollinaris.
-
Bionade auf Normalmaß geschrumpft / GetränkeMarketing 7/2012
Produkte von Bionade & Co bieten Genuss ohne Reue.
-
Zunehmende Vielfalt im Getränkemarkt / Der Mineralbrunnen 7/2009
Unterm Strich zeichnet sich eine zunehmende „Vernischung“ des Getränkemarkts mit immer höherer Spezialisierung ab.
-
Mischen possible - Trends im Biermarkt / Research & Results 7/09
Entwicklungen und Trends bei Bier-Mix-Getränken
-
Das Wissen über Kunden managen - welche Rolle spielen Soft Facts?
Ziel dieser Forschungsarbeit ist, ein besseres Verständnis der Bedeutung von individuellen und unternehmerischen Fertigkeiten für eine bessere Kundenorientierung in der Praxis zu erlangen
-
Jeder fünfte Fernseher wird im Internet gekauft
Online-Anteil aller verkauften Geräte haben sich seit 2007 mehr als verdoppelt. DVD-Player und Digitalkameras gehen im Netz am besten.