Maerkte
-
Media Mundo zeigt auf der EcoPrint Präsenz
Umfangreichen Vortragsprogramm rund um die nachhaltige Medienproduktion.
-
Smartphone-Besitzer vernachlässigen Sicherheit
Jeder fünfte verzichtet ganz auf Sicherheitsfunktionen. Jeder zweite hat keinen Virenschutz.
-
Enthusiasmus für die Olympischen Spiele in Deutschland noch gering
Lightspeed Umfrage zum “olympischen Fernsehverhalten”.
-
Informationen für den Papierkorb
Informationen für den Papierkorb? Rundschreiben als Kommunikationsverhinderer - Anordnung, Überredung, Überzeugung - Marketing auch im Innendienst – nicht jeder für jedes
-
Ab dem 1. September tritt die neue Bundesdatenschutz-Novelle in Kraft
Änderungen bei der werblichen Nutzung von Kundendaten
-
Internationale Social-Media-Strategien
Welche Social-Media-Strategien nutzen die weltweit größten “Fortune Global 100″ Unternehmen?
-
BBH unterstützt HypoVereinsbank Kampagne zum Thema Immobilien und Energiewende
Ein aufschlussreicher Kurzfilm der HypoVereinsbank soll zum Thema „Energiewende in den eigenen 4 Wänden“ informieren.
-
IT-Nutzung an deutschen Arbeitsplätzen nur noch Mittelmaß
Deutschland liegt bei der Computer-Nutzung am Arbeitsplatz nur knapp über dem europäischen Durchschnitt.
-
PIM-Studie 2012 der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product Information Management für gelungene Kundenkommunikation
-
DJV stärkt Online-Dialog mit neuer Community-Managerin
Der DJV setzt auf mehr Dialog im Netz“, sagte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken.
-
explido-Analyse: Zweistellige Conversion-Rate-Steigerung mit dem richtigen Bestellbutton
Die Performance Marketing Agentur untersucht den Erfolg verschiedener Button-Wordings im E-Commerce.
-
Blogger haftet für eingebettetes YouTube-Video
-
Warum eigentlich Web-Controlling?
Fast jeder Website-Betreiber hat heute verstanden, wie wichtig Web-Controlling für den Geschäftserfolg ist und nutzt entsprechende Lösungen.
-
Internationale Studie: Steigender Bewegtbildkonsum über alle Endgeräte noch unzureichend vermarktet
Medienunternehmen lassen Werbeauslieferung über alle Endgeräte hinweg weitgehend ungenutzt.
-
zebra gewinnt Werbeetat des Arzneimittelherstellers Li-iL
Die Werbeagentur setzt sich im Pitch gegen namhafte Konkurrenten durch.