Prof. Dr. Michael Bernecker: Wenn uns ein Angebot nicht passt, dann kaufen wir halt da, wo es uns passt
"Wer im Marketing arbeitet, sollte mit vollem Herz und klarem Kopf dabei sein." Der, der solche und ähnliche plakativen Formulierungen findet, ist Prof. Dr. Michael Bernecker.
Aber was heißt das konkret? Und: Wie denkt Michael Bernecker über aktuelle Megatrends und zeitlose Klassiker im Marketing? Sicher ist nur: Marketing ist gerade in schwierigen Zeiten keine Zeit- und Geldverschwendung.
Das ganze Interview:
http://klauswenderoth.de/prof-dr-michael-bernecker-wenn-uns-ein-angebot-nicht-passt-dann-kaufen-wir-halt-da-wo-es-uns-passt/
Aber was heißt das konkret? Und: Wie denkt Michael Bernecker über aktuelle Megatrends und zeitlose Klassiker im Marketing? Sicher ist nur: Marketing ist gerade in schwierigen Zeiten keine Zeit- und Geldverschwendung.
Das ganze Interview:
http://klauswenderoth.de/prof-dr-michael-bernecker-wenn-uns-ein-angebot-nicht-passt-dann-kaufen-wir-halt-da-wo-es-uns-passt/