print logo

Customer Data Management ist Thema der Uniserv Innovative 2013

Trendforum für Customer Information Management am 6. Juni in Frankfurt
agentur auftakt | 08.04.2013
Die Uniserv GmbH, größter spezialisierter Anbieter von Data Quality Solutions in Europa, lädt am 6. Juni 2013 zu ihrer Innovative 2013 in das Hilton Frankfurt Airport Hotel im „The Squaire“. Das diesjährige Motto: „360° Customer Data View – Aktuelle Trends im Customer Information Management“. In Zeiten von Big Data, Social Media und Cross-Channel-Strategien wird es immer wichtiger, Kundendaten intelligent zu nutzen. „Customer Information Management“ bzw. „Customer Data Management“ und die für Unternehmen so wertvollen eigenen Kundendaten stehen daher im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Die Besucher/innen erwarten Keynotes von Analyst Dr. Wolfgang Martin („IT-Megatrends 2013 bis 2020 – Wissen ist Macht – Kundendaten-Management als Basis für erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management“) und Dr. Holger Kisker, Vice President & Research Director bei Forrester Research („Wie wandelt man (Kunden)Daten in betriebswirtschaftlichen Mehrwert um?“). Sie bilden den Rahmen für die Themen Big Data, Cloud, Mobile und Social. Datenqualitäts-Spezialist Uniserv stellt auf der Innovative außerdem Entwicklungen im Bereich Customer Data Management vor, desweiteren gibt es Best Practice-Beispiele von Uniserv-Anwenderunternehmen in den Bereichen Kundendatenmanagement und „Customer Information Management“. Unter www.uniserv.com/Innovative ist die Anmeldung zu der eintägigen, kostenlosen Veranstaltung möglich.