Maerkte
-
Tobias Dettling ist Director Consumer Insights bei td
Seit 1. Juli ist Tobias Dettling neuer Director Consumer Insights & New Data bei trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH.
-
Fachmagazin „Reiterjournal“ managt Bilddaten zukünftig mit Contentserv
Media Asset Management von Contentserv findet Anwendung beim Reiterjournal, dem Fachmagazin für Pferdezucht der Matthaes Medien.
-
Portalbetreiber kann für Impressumsverstöße seiner Nutzer haften
-
Maschinelle Übersetzung - wer hat die Chancen, wer sieht die Risiken?
Vom Übersetzer zum Content Lokalisierungsexperten von Dr. Axel Poetges
-
mac erhält erneut Auszeichnung für nachhaltiges Handeln
Branchenverband FAMAB verlängert Zertifizierung „Sustainable Company“
-
Ausgezeichnete Online-Video-Expertise: Quadia gewinnt Health Media Award 2013
Video-Spezialist überzeugt Jury mit Online-Video-Kanal Breast Cancer TV
-
TV-Konsum im 1. Halbjahr 2013 bei 242 Minuten täglich
TV-Konsum blieb auf gleichem Niveau wie im Vorjahreszeitraum.
-
Smart-TVs erobern die deutschen Wohnzimmer
Zum ersten Mal hat TOMORROW FOCUS Media eine Studie zur Bekanntheit und Verbreitung von Smart-TVs durchgeführt.
-
Solide Gebotsstrategie für das Suchmaschinen-Marketing
Die Gebotsoptimierung ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Suchmaschinen-Werbung.
-
Was muss alles ins Impressum?
-
Claudia Michalski übernimmt die Geschäftsführung des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt
Dr. Klemens Werner scheidet aus der Geschäftsführung aus.
-
Zwei Neuzugänge bei Selligent
Forcierter Ausbau des deutschen Teams
-
Die Charité baut auf Scholz & Friends
Berliner Agentur gewinnt den Etat für die Kommunikation zur Modernisierung der größten Universitätsklinik Deutschlands.
-
3 Gründe, warum das Lead Management ins Marketing gehört
Wo beginnt der Kaufprozess? Warum ist eine Betreuung der Leads so wichig? Und warum ist nicht jeder Lead ein guter Lead?
-
Eignungstests aus rechtlicher Sicht: Psychotest, Assessment-Center & Co.
Aus rechtlicher Sicht stellt sich nicht nur die Frage nach der Zulässigkeit solcher Tests. Auch der Datenschutz ist wichtig.
-
Zwei Sonderausstellungen präsentieren beste Produktinnovationen des Jahres
Design on Stage - Winners Red Dot Award: Product Design 2013.
-
Wo Marketing-Events abheben
Die großen Marken überbieten sich im Rennen um die spektakulärsten Shows, um ihr Image und ihre Produkte wirkungsvoll zu inszenieren.