Zwei Neuzugänge bei Selligent
Verstärkung für Selligent, den Software-Anbieter für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement: Tobias Ralf Steinbrunner stößt als Business Developer zum Vertriebsteam von Selligent Deutschland, um die Expansionspläne voranzutreiben. Der Sales-Experte kommt von der POOL4TOOL AG, wo er sich als Sales Consultant um die Kundenakquisition und -bindung kümmerte. Davor war Steinbrunner als Business Development Representative bei der Infor Global Solutions GmbH tätig.
Ebenfalls neu im Team ist Barbara Lenz. Die studierte Kartografin ist seit Juni 2013 als Campaign Designer & Trainer für den Bereich Gestaltung verantwortlich. Lenz startete nach der Ausbildung ihre Laufbahn als freie Mediengestalterin bei dem Marktforschungsinstitut Mindfacts. Zuletzt arbeitete sie als Project Engineer im Public Safety Bereich bei der Intergraph SG&I (Deutschland) GmbH.
Selligent hat in diesem Jahr die Weichen auf Expansion gestellt. Im Fokus steht dabei besonders der deutsche Markt, dessen Team nun konsequent ausgebaut wird. Mit der Selligent Marketing Suite bietet der Software-Experte ein hochgradig integriertes und intuitives Tool für das Kampagnenmanagement im Dialog-Marketing. Dem Selligent-Claim „Reconnect your brand“ entsprechend dient die Lösung der Kundenbindung und -aktivierung im 1-zu-1 Dialog. In den letzten Jahren setzten bereits viele führende Unternehmen – u.a. Thomas Cook, Europcar oder Stepstone – auf das inhouse entwickelte Tool, dessen Verkauf alleine in 2012 um 53 Prozent gestiegen ist.
„Für unsere ambitionierte Wachstumsstrategie hier im deutschen Markt brauchen wir neue, talentierte Mitarbeiter, die wir gerade für alle Bereiche verstärkt rekrutieren. Mit Tobias Ralf Steinbrunner und Barbara Lenz konnten wir eine wertvolle Verstärkung für unser Team gewinnen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Deutschland zählt für Selligent zu den wichtigsten Märkten und der Zug nimmt gerade Geschwindigkeit auf. Schließlich treffen wir mit unseren konsequent durchdachten Multichannel-Lösungen die aktuellen Marktbedürfnisse nach ebenso einfachen wie hochgradig integrierten Lösungen für das digitale Dialogmarketing.“
Ebenfalls neu im Team ist Barbara Lenz. Die studierte Kartografin ist seit Juni 2013 als Campaign Designer & Trainer für den Bereich Gestaltung verantwortlich. Lenz startete nach der Ausbildung ihre Laufbahn als freie Mediengestalterin bei dem Marktforschungsinstitut Mindfacts. Zuletzt arbeitete sie als Project Engineer im Public Safety Bereich bei der Intergraph SG&I (Deutschland) GmbH.
Selligent hat in diesem Jahr die Weichen auf Expansion gestellt. Im Fokus steht dabei besonders der deutsche Markt, dessen Team nun konsequent ausgebaut wird. Mit der Selligent Marketing Suite bietet der Software-Experte ein hochgradig integriertes und intuitives Tool für das Kampagnenmanagement im Dialog-Marketing. Dem Selligent-Claim „Reconnect your brand“ entsprechend dient die Lösung der Kundenbindung und -aktivierung im 1-zu-1 Dialog. In den letzten Jahren setzten bereits viele führende Unternehmen – u.a. Thomas Cook, Europcar oder Stepstone – auf das inhouse entwickelte Tool, dessen Verkauf alleine in 2012 um 53 Prozent gestiegen ist.
„Für unsere ambitionierte Wachstumsstrategie hier im deutschen Markt brauchen wir neue, talentierte Mitarbeiter, die wir gerade für alle Bereiche verstärkt rekrutieren. Mit Tobias Ralf Steinbrunner und Barbara Lenz konnten wir eine wertvolle Verstärkung für unser Team gewinnen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Deutschland zählt für Selligent zu den wichtigsten Märkten und der Zug nimmt gerade Geschwindigkeit auf. Schließlich treffen wir mit unseren konsequent durchdachten Multichannel-Lösungen die aktuellen Marktbedürfnisse nach ebenso einfachen wie hochgradig integrierten Lösungen für das digitale Dialogmarketing.“