Maerkte
-
DGOF veröffentlicht GOR 14 Call for Papers
Diskutiert werden neue Entwicklungen, Anwendungen, Methoden und Konzepte aus den Bereichen Online-, Mobile- und Social-Media-Forschung.
-
Räumung der Location: Alle müssen mit
-
Clicks lässt Jazz-Träume wahr werden
Der Berliner Schallplatten-Shop Jazz-Dreams ist online. Clicks übernahm die komplette Neueinrichtung des Online Shops.
-
Neue IHK-Qualitätssiegel für Studieninstituts-Absolventen
Weitere Erfolge der Qualitätsoffensive des Studieninstituts: IHK prüft nun auch Lehrgänge im Bereich Eventmanagement und Online-Marketing
-
Future Convention „Next Level Communication” startet mit namhaften Partnern
Über 50 Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen Konzepte und Ideen zur Kommunikation der Zukunft.
-
Minderjährige und ihre “erziehungsbeauftragten” Begleiter
-
Scale your start-up business with media! Start-up Media Forum für Gründer
Kick-Off-Veranstaltung der BVDW Gründerinitiative BOOST. Renommierte Branchenexperten referieren über Skalierungsstrategien mit Media.
-
Vorsicht bei Kinderbildern im Netz
Auch Kinder haben unabhänging vom Alter ein Persönlichkeitsrecht und damit auch ein Recht am eigenen Bild.
-
BVDW veröffentlicht erste Ausgabe des „Realtime Advertising Kompass“
20 Fachautoren des BVDW beleuchten Realtime Advertising. Umfassendes Kompendium zum aktuellen Stand, Entwicklungen und Praxis-Cases.
-
3 Tipps für kundenorientierte Online-Pressemitteilungen
So gelingt Ihnen mit Ihren PR-Botschaften die direkte Zielgruppenansprache
-
5 Tipps für erfolgreiche SEO-PR mit Online-Mitteilungen
Potentielle Kunden und Interessenten informieren sich online über Angebote zu Produkten und Dienstleistungen.
-
Über 20.000 Interviews zur Zufriedenheit mit 35 ÖPNV-Anbietern
Gute Noten für die Anbieter von Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr. TNS Infratest prüft Branche bereits im 15. Jahr.
-
Auftakt für die Tarifrunde Zeitschriften
Für die rund 9.000 Redakteurinnen und Redakteure an Zeitschriften beginnen am Montag die Tarifverhandlungen.
-
Ins Fettnäpfchen treten
Sie stehen überall herum, manchmal lauern sie regelrecht: Die berühmten Fettnäpfchen. Gestehen Sie sich Ihren Fehltritt ein und reagieren Sie sofort.
-
Eine sportliche Sache: DMS und CRM im Doppel
Bei etwa 5 Millionen Mitgliedern darf der Überblick über Dokumente oder Bestellungen nicht abhandenkommen.
-
TV und Internet profitieren voneinander
Bewegtbildnutzung weiterhin steigend. Die Fernseh-Sehdauer ist mit um die 160 Minuten pro Tag seit längerem in allen Altersgruppen konstant hoch.
-
Was macht erfolgreich?
Zum Erfolg gehört eine klare Zielsetzung.
-
Aufmerksamkeitsturbo für Ihre Pressemitteilungen
In der Online-Welt ist die Fachzeitschrift für Online Marketing und E-Commerce, Internet World Business, eine feste Größe.
-
5 Tipps wie Sie Pinterest erfolgreich für Ihre Online-PR nutzen
Auf dem sozialen Netzwerk Pinterest liegt das Augenmerk auf visueller Kommunikation.
-
Der Vertrieb im Marketing - Nur enge Zusammenarbeit macht erfolgreich
Marketing ist ein ganz wichtiger Bereich und dazu gehört - ebenso wichtig - ein Vertrieb, der gut mit der Marketingabteilung kooperiert - national, wie international.