Maerkte
-
Web Analytics-Ausbildungsprogramm geht in die nächste Runde
Die University of British Columbia (UBC) bietet ein dt. Ausbildungsprogramm zum Thema Web Analytics an. Der nächste Kurs startet im September.
-
IKAO-Studie "Momentum Plakat" beleuchtet Formalqualität von Out-of-Home-Medien
-
Bewerbung für Querdenker-Awards: Deadline 30. September
Auch in diesem Jahr werden von der Querdenker-Stiftung wieder die sechs innovativsten Unternehmen und Vordenker in Deutschland ausgezeichnet.
-
CE-Megatrends: Vernetzung und Ultra HD
Drei von vier verkauften Fernsehern sind internetfähig. Neuer TV-Standard Ultra HD vierfacht Zahl der Bildpunkte.
-
E-Commerce: Falsche Widerrufsbelehrung ohne „doppelte“ 40 Euro-Klausel
Und erneut kann der unendlichen Gesichte über die Anforderungen an eine wirksame Widerrufsbelehrung ein Kapitel hinzugefügt werden.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
Of Princes and Frogs – why legal compliance matters
„You have to Kiss a lot of Frogs to find a Prince...“ So don’t be a frog – be the prince!
-
Kann der Hersteller die Weitergabe von Software beschränken?
-
Social Media, Social Intranet & Bring Your Own Device (BYOD)
Was es beim Social-Intranet und dem Gebrauch von Social Media und BYOD im Unternehmen zu beachten gilt - Trends, Haftung und Datenschutz.
-
Gesunde Führung: Wie Leistungssteigerung nachhaltig gelingt
Trends, Entwicklungen und Best Practices zu Leadership, gesundem Wachstum und Nachhaltigkeit. Neue Konferenz am 5. und 6. Dezember 2013 in Mainz.
-
Rechtssicheres E-Mail-Marketing einfach gemacht
optivo veröffentlicht aktualisierte Auflage des Leitfadens Permission Marketing.
-
Autonamen: Männer bevorzugen High-Tech, Frauen Lifestyle
Wenn es um Autonamen geht, gehen die Geschmäcker von Männern und Frauen auseinander. Auch Jung und Alt haben unterschiedliche Präferenzen.
-
Besser managen im Marketing durch systematisches messen.
Nur was Sie messen, können Sie auch managen.
-
Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden
So bringen Sie Ihre Pressemitteilungen auf den Punkt – Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar
-
Aktion 110% für den Mittelstand!
Marquardt+Compagnie erklärt die"Aktion 110% - Mehr Wissen für den Mittelstand". Was dahinter steckt und warum Betriebe nachhaltig profitieren können.
-
5 Tipps für erfolgreiches Online- Recruting mit Social Media
Recruiting 2.0 in Zeiten des Fachkräftemangels. Wie es Unternehmen gelingt, das Interesse qualifizierter Bewerber zu gewinnen.