Maerkte
-
Markenstrategien im Internet-Zeitalter
Wie das Internet die Kunden und das Marketing verändert.
-
Soziales Engagement immer wichtiger für Unternehmenserfolg
Immer mehr Deutsche sind bereit, mehr Geld für Produkte von sozial engagierten Firmen auszugeben.
-
Das neue XING Portfolio - Jetzt wird es Zeit
Am 30.09. schaltet Xing den alten "Über Mich" - Bereich ab. Die wenigsten Nutzer aber haben Ihr neues Portfolio schon erstellt. Was passiert dann?
-
Konsequent effizient: Schneider Electric auf dem EUREF-Campus
In einem energieoptimierten Stadtquartier wurden die Räumlichkeiten des Konzerns mit Konferenz- und Medientechnik von der LK-AG ausgestattet.
-
Rapidshare & Co. - BGH konkretisiert Haftung von File-Hosting-Diensten für Urheberrechtsverletzungen
-
Inbound-Marketing kurz und knapp erklärt
Eine kurze Darstellung, was Inbound-Marketing ist, wie es gemacht wird und wozu es dient. Mit Podcast und Infografik.
-
dmexco 2013: x-it präsentiert ConnectedWare als System-Basis für erfolgreiches Marketing Resource Management
“FromData Base Camp to Top of Marketing” heißt das Messemotto des MRM-Spezialisten.
-
5 Tipps für mehr Likes auf Facebook: So explodieren Ihre Fanzahlen
Facebook ist mit seinen 26 Millionen deutschen Nutzern, ein soziales Netzwerk auf dem sich beinahe alle Zielgruppen finden.
-
Machtwechsel in der Event-PR?
Veranstaltungsportale gewinnen zunehmend an Bedeutung
-
Scheinwerferblende fällt in Zuschauerraum – wer trägt die Verantwortung?
-
Wir wissen, was wir wollen
European Communication Monitor 2013
-
IT-Start-ups brauchen Kapital und Kontakte
138 Millionen Euro Wagniskapital für IT-Start-ups im ersten Halbjahr 2013. Berlin liegt bei den Investitionen vor Bayern weiter auf Platz eins.
-
5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung
Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden.
-
Erfolgreiche visuelle Kommunikation über Online-PR und Social Media
Menschen sind visuell orientiert. So stoßen Bildnachrichten auf verhältnismäßig mehr Resonanz als reine Textmeldungen.
-
Augmented Reality bringt Printwerbung in Bewegung
Auf einer Plakatwand füllt sich sprudelnd ein Wasserglas, aus einer Anzeige wächst eine Immobilie in 3D: Gimmick oder Marketinginstrument?
-
Bei der Wahlentscheidung zählen eher Print- als Onlinemedien
Internet World Messe veröffentlicht Studie zur Bundestagswahl 2013: Über 80 Prozent der deutschen Internetnutzer wollen 2013 wählen gehen.