Maerkte
-
Innovationspreis-IT 2015
Das enge Zusammenwirken von Marketing und IT über kontinentale Grenzen hinweg ermöglichte die schnelle Realisierung von Projekten für den ökologisch
-
IAS sponsert WI 2015 der Universität Osnabrück
Ausbau der Partnerschaft und Fachvortrag im Business Track.
-
Die positiven Auswirkungen des Versorgungsmanagements
In der heutigen Zeit sind bereits einige Branchen vom Fachkräftemangel betroffen.
-
Sybit erweitert Portfolio und setzt auf neues CD
Mit frischem Design, neuer Website und einer klaren Strategie stellt sich Sybit neu auf.
-
Die sechs wichtigsten Trends im Recruiting für 2015
-
Digitalisierung bietet Chancen für flexibles Arbeiten
Home Office und externe Spezialisten gewinnen an Bedeutung. Unternehmen setzen verstärkt auf Videokonferenzen.
-
Bühnenverein fordert Reform des Urheberrechts
-
Automobil-Studie: Nutzung und Mobilitätstrends im digitalen Zeitalter
Statussymbol, Nr.1 Fortbewegungsmittel der Deutschen und liebstes Spielzeug - das Auto ist mittlerweile weitaus mehr als nur ein Mittel zum Zweck.
-
Matrix42 Marketplace bündelt Workspace Management Angebote
Vollständiges Portfolio inkl. Partnerlösungen zum Downloaden.
-
Brand Manger (W/M)
Factor Design ist eine der meistausgezeichneten Design-Agenturen Deutschlands. Wir entwickeln, erneuern und pflegen Marken.
-
Mensch & Natur hat mit starkem Kundenwachstum sein Umsatzziel 2014 übertroffen
-
DVTM vereint die Marktführer Online Gaming - Branche
Europas Marktführer Tipico verstärkt den DVTM. Rechtliche Situation am Sportwetten Markt in Deutschland weiterhin unklar.
-
Marktforschung am Point of Sale PoS
Kompetenz bei der Konsumentenbefragung am Point of Sale - diese Anpieter wissen wie es geht.
-
Flyer bei der Werbekantine gestalten lassen
Bereits ab 14,50 EUR den eigenen, professionell gestalteten Flyer gestalten lassen.
-
Marktforschung Feldforschung
Diese unabhängigen Felddienstleister führen professionelle Interviews durch.
-
Marktforschung B2B
Wir stellen Marktforschungsinstitute vor, die sich auf B2B-Marktforschung spezialisiert haben.
-
Globales Multichannel Marketing trotz begrenzter Mittel?
Marketinganforderungen wachsen während die Ressourcen schrumpfen.
-
Innovationskraft im Mittelstand lässt weiter nach
Anteil innovativer Unternehmen sinkt auf nur noch 28 Prozent. Schwache Konjunktur in der Eurozone und intensiver Preiswettbewerb bremsen.