Maerkte
-
Banken zeigen Nachholbedarf in der Unterstützung von Selbstentscheidern
Das ibi Website Rating 2015 betrachtet im Detail, wie gut Selbstentscheider auf den Websites von Banken und Sparkassen unterstützt werden.
-
Contest, Content, Context - diese drei Cs machen Marken zukunftsfähig
Studie „Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke”.
-
econda erweitert die Geschäftsführung
Spezialist für Data-Driven E-Commerce bestellt Christian Hagemeyer zum 01.03.2015 zum Geschäftsführer
-
Digitales Zeitalter: Jede zweite Marke erfindet sich neu
Disruptive Märkte: Mehr als die Hälfte der Unternehmen überarbeiten ihr Geschäftsmodell und schaffen digitale Produktneuheiten.
-
Deutsches Wirtschaftswachstum zieht trotz Rückenwind nur moderat an
Konsum und Wohnbauten Hauptstützen. Zusätzliche Impulse durch niedrigen Ölpreis und schwächeren Euro.
-
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen
Partnerschaften mit AppsFlyer und Kochava ermöglichen neue Funktionen der Marin Marketing-Cloud.
-
Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner eröffnet „Bayern Kreativ“
Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner eröffnet „Bayern Kreativ“. Die Kreativwirtschaft ist ein wichtiges Wirtschafts-Standbein in Bayern.
-
Werbung mit gesetzlichen Rechten ist unzulässig
-
Studie: Umstellung auf Opt-Out würde E-Mail Marketing beschädigen
6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing beschädigen würde.
-
Das Gesundheitswesen der Zukunft
In jedem Bereich im Gesundheitswesen, gerade wenn es um die Verbesserung von Leistung und Verantwortlichkeiten geht, hängt es stark davon ab, ob ein gemeinsames übergeordnetes Ziel die Interessen und Aktivitäten aller Stakeholder unter einen Hut bringen k
-
Unternehmen werben ganze Mitarbeiter-Teams ab
Teamhunting ist in jedem sechsten IT-Unternehmen ein Thema. Vor allem Software-Entwickler und IT-Berater sind gesucht.
-
Franchise-Angebot Online-Medien
Für das seit 10 Jahren im deutschsprachigen Raum aktive Marketing-Netzwerk forum-kundengewinnung sowie die neue internationale Community globe-eperts
-
Praxistaugliche Beratung im "Age of the Customer"
CRM-Projekte wesentlich anspruchsvoller. Unsere Beratung auf die Lösung dieser Aufgabenstellungen ausgerichtet.
-
Matchpunkt Kunde: Wie eine Typologie Unternehmen erobert und verändert
Mit Hilfe einer psychologischen Entscheidertypologie das Kaufverhalten verstehen und alle Kundenschnittstellen entsprechend daran anpassen.
-
Neues Seminar: Kundengewinnung im Internet
Warum SEO und Textentwicklung heute eine Einheit bilden.
-
Digitaler Nachlass oder das totgeschwiegene Problem
-
Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?