Marktforschung am Point of Sale PoS
Wie verhält sich ein Shopper am Point of Sale? Welche Motive stecken hinter einem Kauf oder Nicht-Kauf eines Produktes? Solchen Fragen kann u.a. eine Konsumentenbefragung nachgehen. Fachlich geschulte POS-Befrager/Interviewer mit Laptops oder Tabletts werden dazu eingesetzt.
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung |
---|---|---|
900 | 1947 | |
150 | 1999 | |
120 | 1987 | |
260 | 1957 | |
72 | 1999 | |
75 | 2000 | |
40 | 1986 | |
40 | 2000 | |
25 | 2001 | |
90 | 1958 | |
40 | 2003 | |
30 | 1995 | |
27 | 2007 | |
10 | 2003 | |
55 | 1977 | |
10 | 1992 | |
20 | 1978 | |
100 | 1991 |
Stand März 2015