Maerkte
-
"So gehen Incentives heute"
Viele Unternehmen meinen immer noch, dass zwei einigermaßen gute Incentives so viel Wert sind wie ein gutes. Falsch. Ganz falsch.
-
Marketo verbindet personalisierte Interaktion mit Social Media Advertising
Marketo ist offizieller Audience Onboarding Technology Partner im Facebook Marketing Partner Programm.
-
Das Ohr am Markt und den Wettbewerb im Blick
Das "Wettbewerbsradar" erleichtert die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse.
-
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals
Inxmail Inspire Conference 2015: Gleich die erste Auflage der neuen Fachkonferenz rund um das E-Mail- und Online-Marketing war restlos ausgebucht.
-
iF design awards 2015: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für BTEXX, hhpberlin und Städtische Werke Magdeburg
-
wirDesign-Seminar: ChangeBranding – Markenmanagement partizipativ gestalten am 19. und 20. März 2015
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
CeBIT 2015: ALPHA COM zeigt intelligente Rechnungs-Bearbeitung zum Fixpreis
Der Scan-Dienstleister ALPHA COM präsentiert auf der CeBIT seine SaaS-Lösungen, um die Bearbeitung von Eingangsrechnungen zu optimieren.
-
Bilanz 2014 - Rote und gelbe Karten für 111 Kampagnen
Werberat setzt Bürgerwillen bei Unternehmen durch.
-
Was lange währt, ist nicht immer ausreichend
-
Unternehmen sollten sich Gedanken über Arbeitgebermarke machen
Maßnahmen zur Verbesserung der eigenen Arbeitgebermarke werden immer wichtiger.
-
50 Prozent mehr Umsatz: Das Geschäft mit Mangas boomt
Am kommenden Donnerstag öffnet parallel zur Leipziger Buchmesse die Manga-Comic-Convention ihre Tore.
-
Ikonografie im Brand Space: Audi auf dem Genfer Auto-Salon 2015
Ikonografie im Brand Space: Schmidhuber entwickelt für die Audi Weltpremiere den R8 FLASH
-
Hunde-Eis à la Frozen Joghurt
Frostfutter Perleberg ist stolz auf aktuelle Produkteinführung.
-
Offline denken: 5 Tipps für erfolgreiche Print-Aussendungen
Nicht nur für Katalogversender spannend: Postalische Ansprache als lohnenswerte Ergänzung zu Online-Kampagnen.
-
Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung
Das machen Unternehmen falsch.
-
CCV Vorstand vollständig
Dirk Egelseer neuer Vorstand für Recht & Regulierung beim Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)
-
Nielsen-Studie: Gesunde Ernährung ist den Deutschen wichtig
Käufer sind zunehmend bereit, für Bio- und Fair-Trade-Produkte mehr zu zahlen.