Maerkte
-
Beförderung: Preethi Mariappan wird Chief Creative Officer
Kreativ-Chefin verstärkt ab sofort die Führungsriege von Razorfish Deutschland.
-
Sie nehmen auf eigenes Risiko teil! Ist das so?
-
Wenn der König Kunde ist
10. Markenkonferenz B2B mit hochkarätigen Speakern, u.a. Prof. Dr. Esch und König Bansah aus Ghana.
-
Der Aufschwung setzt sich fort
Mittelstand bleibt trotz schlechter Nachrichten gelassen.
-
Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft
Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud.
-
Einstieg ins DAM-Zeitalter: Vom Suchen und Finden von Dateien
Umfrage zeigt: Mitarbeiter fühlen sich in Produktivität beeinträchtigt. Bedenken basieren auf Unwissenheit.
-
„Das ist eine besondere Auszeichnung“
-
Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
-
Budgetverteilung im B2B-Marketing
Benchmarks liefern Orientierung bei der Planung.
-
Konzertabbruch nach einem Song
-
Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B verzichtet auf Leadgenerierung.
-
Wie, wo, was hört Deutschland? Studie zur Nutzung von Audio
Moderne Audionutzung ist bedeutender als bislang angenommen!
-
"And the winner is…": Gold für den Deutschen Pavillon in Mailand
“Fields of Ideas” ist beste Darstellung des Expo-Themas „Feeding the Planet, Energy for Life”
-
Manager Online-Kooperationen (m/w)
-
Vier Rügen vom Werberat
Handwerker und Dienstleister werben sexistisch.
-
An Responsive Design kommt keiner vorbei - Neue APROS Homepage
Die APROS Consulting & Services erneuert Medienkommunikation und -tools. Warum?
-
Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl