Maerkte
-
Vorgehensmodell Toolauswahl - Der richtige Weg zum passenden CRM-Tool
-
Chancen warten nicht auf Budgetierungstermine
Budgetierungsprozesse und Planungsexzesse, durch die für Wochen die halbe Firma in Lähmung verfällt, sind wieder dran.
-
Bereits Werbung für Plagiat greift in Urheberrecht ein
-
AUMA_MesseGuide Deutschland 2016 erschienen
Messeplaner bietet Planungsdaten zu über 440 Messen in Deutschland.
-
Videos in Marketing und Kommunikation
Videos werden zum wichtigen Teil des Content Marketing. Wir zeigen 10 praktische und statistische Gründe, sowie Tipps zum Einstieg für Unternehmen.
-
Markenbotschafter 2.0 – Influencer Marketing
Wie Sie mit wichtigen Bloggern und reichweitenstarken Social Media-Akteuren kooperieren und dadurch Ihre Unternehmenskommunikation optimieren.
-
Star Award für SDZeCOM - dem Spezialisten für effiziente Produktkommunikation
Zum 5. Mal wurde SDZeCOM mit dem begehrten Star Award ausgezeichnet!
-
Deutsche Veranstalter planen 319 Auslandsmessen im Jahr 2016
Wachsen wird insbesondere das Angebot von Messen in Süd-, Ost- und Zentral-Asien und in Nordamerika.
-
hl-studios unterstützt Corporate Social Responsibility Program von Siemens
-
Über 70% bewerten die Aussetzung des Safe Harbor Abkommens als positiv
Der Europäische Gerichtshof hat das sog. Safe Harbor Abkommen in einem viel beachteten Grundsatzurteil als ungültig erklärt.
-
Blöcke in mehr Variationen. viaprinto präsentiert Produktneuheiten.
Die Online-Druckerei viaprinto baut die bedruckbaren Blöcke aus. Außerdem neu im Portfolio: Register.
-
Virales Video mit unwahren Angaben = unlauter?
-
Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter?
-
Blinke-Bäumchen im Büro – Elektrogeräte müssen geprüft sein
Falls bald der Blinke-Baum im Advent den Schreibtisch verschönert. Er sollte geprüft sein. Haben alle Geräte ein DGVU Siegel?
-
So geht rechtssicheres E-Mail-Marketing
Workshop zeigt, wie Anmeldeprozesse für Newsletter rechtlich einwandfrei gestaltet werden