Maerkte
-
Also doch: Standardbrief steigt auf 70 Cent
Mit der Veröffentlichung der neuen Portopreise durch die Deutsche Post AG ab dem 1. Januar 2016 findet ein interessanter Vorgang seinen Abschluss.
-
Medela setzt Meilenstein bei der digitalen Transformation
Mit der Digitalisierung schafft Medela einen Mehrwert für alle Beteiligten.
-
Im Promille-Bereich
werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst. In der Marketing-Kommunikation gibt es durchaus Erfolgsmeldungen auch im zweistelligen
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
Mit dem Berater gut beraten sein?
-
Content Marketing mit Storytelling macht das Verkaufen emotionaler
Internationale B2B Unternehmen beweisen, wie in Zeiten der Digitalisierung mit Content Marketing und Storytelling großartige Erfolge erzielt werden.
-
Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015.
-
Nutzer halten Daten im Internet für unsicher
Vertrauen in die Internetsicherheit erholt sich nur langsam. Bürger haben weniger Zutrauen in den Staat als in die Wirtschaft.
-
Case Study React & Retain
Weniger Kundenabwanderung - stabile, höhere Umsätze
-
Prospektständer faltbar A4 AMIGO
Der Prospektständer faltbar A4 AMIGO bietet trotz seiner soliden Bauweise ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältni
-
Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung
-
Verantwortlich und alleine gelassen?
-
Europäer beim Autokauf: Freunde und Familie entscheidend – aber auch der Preis
Studie von Rocket Fuel zeigt, dass 71% der Autokäufer vorab Online recherchieren. Größten Einfluss haben am Ende Freunde und Familie, sowie der Preis
-
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 2]
Content- und gerade Inbound-Marketing Strategien setzen ebenfalls an genau diesem Punkt an.
-
Weiterbildung liegt hoch im Kurs
Drei Viertel der Unternehmen halten Weiterbildung zu IT-Themen für wichtig. Aber: Nur eine Minderheit will die Kosten der Fortbildung übernehmen.
-
Skiunfall auf Tagung: Unfallversichert?
-
Ohne Umwege: Auf der WoMenCONNEX schneller zum neuen Job kommen
Kongress- und Karrieremesse für Frauen setzt verstärkt auf Recruiting. Namhafte Aussteller mit PersonalentscheiderInnen vertreten.
-
BKK·VBU vergibt Future Award, Kategorie Health
Die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union vergibt den mit 1.000,00 Euro dotierten Preis in der Kategorie Health.
-
viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015
Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.