Beförderung: Preethi Mariappan wird Chief Creative Officer
Neuer Titel: Knapp zwei Jahre nach ihrem Start als Executive Creative Director bei Razorfish Deutschland erklimmt Preethi Mariappan eine weitere Stufe ihrer Karriereleiter. Zum 1. Oktober 2015 ernannte Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, die 39-Jährige zum Chief Creative Officer. Zudem verstärkt sie neben CSIO Alina Hückelkamp und COO Kai Greib ab sofort als viertes Bord Member das Führungsteam rund um CEO Sascha Martini.
„Unter Leitung von Preethi Mariappan ist es unserem Kreativteam gelungen, eine Vielzahl bedeutender Auszeichnungen für sich zu entscheiden. Zwei Cannes Löwen sind nur ein kleiner Auszug aus diesem Preisregen. Zudem hat sie sich in der Vergangenheit oft auch als guter Ideengeber erwiesen, wenn es darum ging, die Agentur nach vorne zu bringen. Wir gratulieren Preethi zu ihrer Beförderung und freuen uns sehr, sie als neues Bord-Mitglied begrüßen zu dürfen“, so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Im Jahr 2015 stand Razorfish bei zahlreichen Awards auf dem Siegertreppchen. Zu den größten internationalen Erfolgen zählen Auszeichnungen bei den Cannes Lions, den One Show Awards, den Shorty Awards, den Smarties Awards sowie ein Sieg beim Red Dot Award: Communication Design 2015. National holte Razorfish zudem mehrere Preise beim Deutschen Digital Award, dem Annual Multimedia Award und den OttoCars.
Neben diesen Erfolgen mit ihrem Team konnte Preethi Mariappan ihre kreative Kompetenz zudem als Jurymitglied der Kategorie Mobile Lions beim diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity unter Beweis stellen. In ihrer neuen Funktion als Chief Creative Officer will Preethi Mariappan nahtlos an ihre bisherige Arbeit anknüpfen: „Es ist für mich eine große Ehre, so ein fantastisches Kreativteam leiten zu dürfen. Wir werden auf den bisherigen Leistungen aufbauen, um unsere Kunden auch in Zukunft zum Erfolg zu führen“, so Preethi Mariappan.
„Unter Leitung von Preethi Mariappan ist es unserem Kreativteam gelungen, eine Vielzahl bedeutender Auszeichnungen für sich zu entscheiden. Zwei Cannes Löwen sind nur ein kleiner Auszug aus diesem Preisregen. Zudem hat sie sich in der Vergangenheit oft auch als guter Ideengeber erwiesen, wenn es darum ging, die Agentur nach vorne zu bringen. Wir gratulieren Preethi zu ihrer Beförderung und freuen uns sehr, sie als neues Bord-Mitglied begrüßen zu dürfen“, so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Im Jahr 2015 stand Razorfish bei zahlreichen Awards auf dem Siegertreppchen. Zu den größten internationalen Erfolgen zählen Auszeichnungen bei den Cannes Lions, den One Show Awards, den Shorty Awards, den Smarties Awards sowie ein Sieg beim Red Dot Award: Communication Design 2015. National holte Razorfish zudem mehrere Preise beim Deutschen Digital Award, dem Annual Multimedia Award und den OttoCars.
Neben diesen Erfolgen mit ihrem Team konnte Preethi Mariappan ihre kreative Kompetenz zudem als Jurymitglied der Kategorie Mobile Lions beim diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity unter Beweis stellen. In ihrer neuen Funktion als Chief Creative Officer will Preethi Mariappan nahtlos an ihre bisherige Arbeit anknüpfen: „Es ist für mich eine große Ehre, so ein fantastisches Kreativteam leiten zu dürfen. Wir werden auf den bisherigen Leistungen aufbauen, um unsere Kunden auch in Zukunft zum Erfolg zu führen“, so Preethi Mariappan.