Maerkte
-
CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt
Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
-
Vodafone und Unitymedia: 80 Prozent der Kabelanschlüsse
Der Branchenverband VAUNET fürchtet Preisdiktat für Pay-TV und Free-TV durch den Zusammenschluss von Vodafone und Unitymedia bei Kabelanschlüssen.
-
Künstliche Intelligenz erobert Finanzdienstleistungen
Bereits jeder zweite Beschäftigte hat mindestens wöchtentlich mit KI zu tun. In transaktionsbezogenen Prozessen gewinnt KI eine dominierende Rolle.
-
Vier von fünf Usern streamen Videos
79 Prozent der Internetnutzer in Deutschland streamen online Videos. Gleichermaßen genutzt werden dafür Videoportale und Mediatheken der TV-Sender.
-
Das sind die Top 10 im E-Paper-Ranking der deutschen Lokalzeitungen
Platz 1 verkauft fast so viele E-Paper wie gedruckte Zeitungen.
-
Kopieren, einfügen, abgemahnt werden
Rechtstipps rund um das Urheberrecht im Internet.
-
Fehlermeldung im Öl
Durchwachsene Halbjahresbilanz bei Liqui Moly – erhebliche Schwierigkeiten durch neue Software.
-
Fairer Handel immer gefragter
Innerhalb der letzten fünf Jahre hat sich der Umsatz im Fairen Handel mehr als verdoppelt.
-
KI ist Freund, nicht Feind
Ergebnisse der Genesys-Umfrage unter Arbeitnehmern in Deutschland.
-
Nur jeder Achte ist markentreu
13 Prozent der Deutschen kaufen nur selten neue Marken und Produkte bei Waren des täglichen Gebrauchs, 32 Prozent sind ausdrücklich probierfreudig.
-
Customer Data Platform vs. Kampagnenmanagementsystem - wann lohnt sich welche Lösung?
Eine CDP kann zu einem entscheidenden Faktor werden, um einen aussagekräftigen 360-Grad-Blick auf seine Kunden und ihre Zufriedenheit zu gewinnen.
-
Tourismus: Taj Mahal am beliebtesten in sozialen Medien
Auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest schneidet das indische Mausoleum unter 7 „neuen Weltwundern“ vor den Pyramiden in Yucatán am besten ab.
-
Networking-Studie: Zwei Drittel der Deutschen netzwerken nicht
70 Prozent der Netzwerkenden schätzen Networking allerdings als wichtig für ihre Karriere ein.
-
Im Trend: Single-Haushalte nehmen zu
Zahl der Einpersonenhaushalte in Deutschland seit 1991 um 46 Prozent gestiegen.
-
Jeder zweite Geschäftsreisende zahlt noch immer bar
Neben Münzen und Scheinen auch Karten hoch im Kurs. Lediglich 17 Prozent begleichen Ausgaben während der Reise aktuell mit mobilen Endgeräten.
-
Starke Markennamen: Kill your brand!
Stellen Sie sich vor, Ihr stärkster Wettbewerber sucht nach Schwachstellen in Ihrer Markenstrategie, angefangen bei der Positionierung Ihres Markennam
-
Was es Unternehmen kostet, wenn Stellen unbesetzt bleiben
Und was dagegen zu tun ist. Deutscher Marketing Verband bringt neues Whitepaper des Competence Circle Employer Branding heraus.
-
Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
-
Mehr als nur Verbrauchsabrechnungen – 3 Beispiele für personalisierte Kommunikation in der Energiebranche
Nutzen Sie Ihre Kundendaten schon für die besondere Customer Experience?