Maerkte
-
Corona-Virus verändert weltweit das Medien-Nutzungsverhalten
Menschen schauen mehr Nachrichten und klassisches TV. Online-Handel boomt: Besonders Lebensmittel und Haushaltswaren werden online gekauft.
-
Service wirksam kontrollieren
Die Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen?
-
Norbert Schuster wirkt ab sofort als Director Business Development für Marini Systems
Leadmanagement-Guru engagiert sich bei Frankfurter SalesTech-Unternehmen.
-
Startups in London und Berlin als innovative Vorreiter in der Krise
Flexibilität, Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit als Antwort auf die globale Pandemie.
-
Compliance in Banken und Versicherungen
Fünf Gründe, warum die Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen so wichtig ist
-
Nützliches zur Corona-Krise
Informationen für Unternehmen: Förderprogramme, Krisenkommunikation, Nachbarschaftshilfen.
-
Erholung des Veranstaltungsmarktes braucht Zeit
Corona-Pandemie verändert nachhaltig Volumen und Struktur des Marktes.
-
Die Magie des Abstandes - Wieso das Thema auch nach Corona für den Handel interessant sein sollte
Das Thema physischer Abstand ist derzeit omnipräsent. Im Handel könnte das Denken in Distanzen die Zeit der Corona-Pandemie überdauern.
-
Vaunet begrüßt Hilfen für Lokalfunk in NRW
Das Privatradio ist auch auf die Unterstützung des Bundes durch die Förderung der technischen Infrastruktur und Steuererleichterungen angewiesen.
-
In der Krise auf Kooperationen setzen
Gerade in Krisenzeiten ist es für Unternehmen wichtig Partner zu haben, sich mit ihnen auszutauschen und mit ihnen gemeinsam Kompetenzen zu bündeln.
-
Ohne Papier läuft bei den meisten Versicherungen nichts
Im Schadensfall kamen nur 6 Prozent auf rein digitalem Weg zu ihrem Geld. Grundsätzlich schneidet die digitale Kommunikation der Versicherer aber gut.
-
Silicon Rallye - Wer gewinnt das Rennen um die Märkte der Zukunft?
Innovationen werden nicht von Robotern, sondern von Menschen gemacht. Aber was sind die Erfolgsfaktoren von Google & Co? Antworten gibt’s hier!
-
Digital Marketing Monitor 2019
Die Studie untersucht das digitale Marketing der 5030 wichtigsten Unternehmen aus der DACH-Region anhand von 79 Einzelkriterien.
-
Digital-Marketing-Trends 2020
Die neue Trendumfrage beleuchtet die digitalen Marketingtrends, Budgetveränderungen und Nutzung verschiedenster Marketingkanäle im Jahr 2020.
-
Corona: Ein Schreck für die Wirtschaft, ein Segen für die Markenbildung
Die Corona-Situationen gibt Unternehmen die Chance, ihre Marke nachhaltig zu stärken.
-
Never too big to fail. Auch eCommerce-Riesen müssen in digitale Instrumente investieren.
Auch E-Commerce-Riesen schaffen es noch immer nicht, das Bier neben die Windeln zu stellen, und so wiederkehrende Kunden zu schaffen. Warum nicht?
-
Adobe und ServiceNow geben weltweite Integrationspartnerschaft bekannt
Daten und digitale Workflows ermöglichen nahtlose Zusammenarbeit von Marketing- und Kundenservice-Teams.
-
6 Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte
In Teil 2 unserer Reihe "Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte" steigen wir in die Analyse des Kundenverhaltens ein.
-
Inkasso-Umfrage: Coronakrise drückt Zahlungsmoral von Verbrauchern und Unternehmen
Starker Anstieg bei Unternehmensinsolvenzen erwartet.