Maerkte
-
Fly the Plane
Wenn sich der Bedarf an Webseiten-Traffic schnell ändert, wer kümmert sich eigentlich um die notwendigen Anpassungen in der Infrastruktur?
-
Wie könnte die Wirtschaft nach der Corona-Krise aussehen?
Vier Szenarien der Wirtschaft 2021: Blaues Auge, lange Krise, Mega-Crash oder System Change?
-
Einzelhandel fordert faire Regelung für Ladenöffnungen
Handelsverband Deutschland (HDE) fordert eine faire und sachgerechte Lösung für die Aufhebung der Ladenschließungen im Einzelhandel.
-
Frauenpower und neue Perspektiven
Neuer Vorstand beim Marketing Club Köln-Bonn.
-
Multi-Channel Kommunikation in der Corona Krise
Die Corona Krise fordert ein Höchstmaß an Schnelligkeit und Effizienz in der Kommunikation, um auf die täglichen Veränderungen zu reagieren.
-
Online-Leseverhalten der Konsumenten verändert sich
Was Werbetreibende in der Corona-Krise über Online-Leser, Vertrauen und das Ansprechen von Zielgruppen wissen müssen.
-
Mit fortschreitender Pandemie überwiegt die finanzielle Unsicherheit die gesundheitlichen Bedenken
Globales COVID-19-Barometer: Der Nachrichtenkonsum steigt und die Menschen gestalten Ihren Alltag achtsamer.
-
Scholz & Friends kommuniziert mit Cosmonauts & Kings für das Bundesministerium für Gesundheit
Die Kommunikation unter #wirbleibenzuhause hat in wenigen Tagen eine Milliardenreichweite erzielt und eine beispiellose Unterstützung erfahren.
-
Bitkom zu Lockerungen der Corona-Regeln
Digitalisierung der Schulen vorantreiben. Potenzial digitaler Technologien im Kampf gegen das Virus nutzen.
-
Coronavirus belastet Exporte des deutschen Mittelstands
Nachfrageausfälle in Europa treffen die rund 800.000 auslandsaktiven deutschen Mittelständler besonders.
-
SinnerSchrader führt Audi in die neue Dekade
SinnerSchrader hat nach vier Jahren als digitale Leadagentur den prestigeträchtigen Audi-Etat in einem mehrstufigen Pitch verteidigt.
-
Deutsche E-Neuzulassungen auf Rekordhoch
Tesla profitiert überproportional. 45 Prozent denken wegen Corona-Krise neu über Kauf von E-Auto nach.
-
Google und Apple arbeiten zusammen an Technologie zur COVID-19-Eindämmung
Google und Apple haben eine Zusammenarbeit zum Einsatz von Bluetooth-Technologie beschlossen, um Staaten und Gesundheitsbehörden zu unterstützen.
-
Leitfaden Krisenkommunikation: Marketing- und Social Media Strategien zur Corona Krise
Die Dynamik der Corona Krise stellt die Krisenkommunikation von Unternehmen vor besondere Herausforderungen. 3 Tipps für Online-PR und Social Media.
-
BMW CS und artegic mit dem German Stevie Award in Gold ausgezeichnet
Der Award wird verliehen für die Marketing Automation Kampagne "Car Handover Anniversary Mail".
-
Der Umbruch des Gesundheitssektors spiegelt sich in der Dynamik der Transaktionen
Zahl der Fusionen und Übernahmen ist gegenüber dem Vorjahr noch gewachsen. Knapp die Hälfte der Transaktionen verzeichnet der niedergelassene Sektor.
-
8 von 10 Verbrauchern wollen Reisen kostenlos online stornieren
Jeder Siebte hat schon einmal mehrere Hotels zur gleichen Zeit gebucht, um sich kurzfristig entscheiden zu können.
-
SDZeCOM stellt zum ersten Mal das neu entwickelte Customer Enablement Program CEP vor
Wie Unternehmen ein PIM-System weitgehend selbständig umsetzen können.