Maerkte
-
Diskussion zum Datenschutz erreicht neues Niveau
Der Datenschatz muss in Einklang mit dem Datenschutz endlich gehoben werden.
-
25 Prozent der europäischen Unternehmen werden nach COVID-19 erfolgreich sein
Unternehmensführung als häufiger Grund für negative Entwicklung während der Pandemie. Führen im Post-COVID-Zeitalter: hands-on und vertrauensvoll.
-
Jameda und Yext ermöglichen Ärzten bessere Sichtbarkeit auf über 40 Online-Portalen
Der Online Präsenz Manager ermöglicht Ärzten und Heilberuflern eine bessere Auffindbarkeit und Sichtbarkeit im Internet.
-
Verpackungsmüll 2019
Pro Kopf 4 Kilogramm mehr eingesammelt als im Vorjahr
-
Lockdown-Klauseln und geringere Mieten
Management von Shopping-Centern.
-
Commerzbank präsentiert sich mit einem neuen Brand Design
Modernisierung des gesamten Erscheinungsbildes der Marke sowie ein zukunftsweisendes digitales Nutzererlebnis für die Kunden der Bank.
-
Weiterhin wenig Frauen als Vorstandsvorsitzende
Analyse: Mehr als die Hälfte der Neubesetzungen von Vorstandvorsitzen 2020 unplanmäßig.
-
Das Besondere am B2B-Markt in China
Sichtbarkeit, Vertrauen und eine starke Marke: Darauf kommt es im B2B Marketing in China an.
-
Genesys kündigt Absicht an Bold360 von LogMeIn zu übernehmen
Die Verknüpfung der Leistungen soll die Vision von Experience as a Service vorantreiben und die digitale Kundenerfahrung auf die nächste Stufe bringen
-
Konjunktur zeigt sich robust
Produktionsnahe Bereiche angesichts der anhaltenden Pandemiesituation mit solidem Start ins Jahr. Internet- und Versandhandel mit Rekordumsatz.
-
12 Dinge, die Sie mit Transaktionsmails noch nicht machen
artegic hat in einer umfangreichen Checkliste insgesamt 12 Tipps zur Optimierung von Transaktionsmails zusammengestellt, die noch selten werden.
-
Treibhausgasemissionen sinken 2020 um 8,7 Prozent
Positiver Trend der Vorjahre setzt sich fort. 40,8 Prozent Rückgang seit 1990.
-
Logistik ist Treiber digitaler Innovation
Am Tag der Logistik Deutschlands drittgrößten Wirtschaftsbereich entdecken.
-
Volkswagen Konzern setzt bei Zukunftsthemen auf Plattform-Modell
Hardware, Software, sowie Mobilitätsdienste aller Konzernmarken sollen künftig auf weitgehend einheitlichen technischen Grundlagen basieren.
-
Mercedes-Benz und Toyota global am erfolgreichsten
Automotive Ranking 2021: Mercedes-Benz ist Automarke des Jahres in Deutschland und in drei weiteren europäischen Ländern.
-
Studie zu Startups: Frauen gründen seltener, schaffen aber mehr Arbeitsplätze
Female Founder Report 2021 zeigt: Gründungsmedien berichten häufiger über erfolgreiche Männer, als über erfolgreiche Frauen.
-
Trendbarometer Arbeitswelt: Corona dominiert die Tagesordnung
Arbeits- und Gesundheitsschutz steht an erster Stelle der bedeutenden Themen in der Arbeitswelt.
-
Konvertierende Texte: 5 Ideen wie du mit einer guten Story den perfekten Einstieg findest
Kennst du das auch? Du willst einen Text für die Webseite schreiben. Und du fragst dich: "Hey, wie soll ich so anfangen, dass der Leser berührt wird?"
-
Logistikindikator - Gering negativere Auswirkungen der zweiten Coronawelle
Das Geschäftsklima der deutschen Logistikwirtschaft kühlte im Zuge der zweiten Welle der Corona Pandemie ab.