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Genesys kündigt Absicht an Bold360 von LogMeIn zu übernehmen

Die Verknüpfung der Leistungen soll die Vision von Experience as a Service vorantreiben und die digitale Kundenerfahrung auf die nächste Stufe bringen
Genesys kündigt Absicht an, Bold360 von LogMeIn zu übernehmen © pixabay / Free-Photos
 

Genesys, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierter Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, beabsichtigt, Bold360 von LogMeIn zu übernehmen. Mit der geplanten Übernahme wird Genesys sein Portfolio um einen führenden Anbieter von KI-gestütztem digitalem Customer Engagement erweitern und seine Vision von Experience as a Service weiter vorantreiben. Weltweit entscheiden sich viele der größten Unternehmen für die führenden digitalen Leistungen von Bold360. Das von Branchenanalysten anerkannte Unternehmen bietet unter anderem eine dialogorientierte KI, eine dynamische Wissensdatenbank und eine intuitive Agentenerfahrung.

Die Integration der sich ergänzenden Leistungen von Bold360 mit der KI- und Datenplattform von Genesys sowie dem Partner-Ökosystem wird es Unternehmen ermöglichen, in jedem Geschäftsbereich oder -kanal nahtlose, kontextbasierte und personalisierte Erlebnisse zu liefern. Mit Bold360 wird Genesys seine Vision der Experience as a Service beschleunigen. Das Ziel ist es, durch Empathie Marketing-, Vertriebs- und Serviceerlebnisse für Kunden untrennbar miteinander zu verbinden.

Die vollständige englische Pressemitteilung finden Sie hier.