Recht
-
Google GmbH nicht verantwortlich für Suchmaschineneinträge
-
Nachbesserungsbedarf bei neuer EU-Datenschutzverordnung
Europäisches Parlament legt 200-Seiten-Bericht mit Änderungen am Entwurf der EU-Kommission vor.
-
Sorgfalt beim Angebot
-
Bild-Erreichbarkeit genügt für Verstoß gegen Unterlassungserklärung
-
Helene Fischer: Echt gegen falsch
-
Zur Haftung des Parkplatzbetreibers im Winter
-
Keyword-Advertising oder: Die Werbung mit fremden Marken
-
Neues Urteil zum Double-opt-in Verfahren: Mit dem richtigen Partner sind Sie auf der sicheren Seite.
-
Der Haken mit dem Haken
-
Wikipedia haftet nicht auf Änderung von Artikeln
-
Zwei Sekunden sind zwei Sekunden zu viel
-
Wie viel kostet ein Monster aus der Tiefe?
-
E-Mail-Werbung: Abschied vom Double-Opt-In?
OLG München sieht die Bestätigungsanfrage per E-Mail als Verstoß gegen das Verbot der Zusendung ungewollter E-Mail-Werbung.
-
Keine „Mogelpackung“ bei Frischkäse
-
Vorsicht bei Registrierung neuer Top-Level-Domains
-
Interview mit Thomas Schwenke. Unternehmen sollten am Double Opt-In festhalten
Das Urteil des OLG München zum Double Opt-In stellt das Verfahren nicht grundsätzlich in Frage, sagt der Rechtsanwalt Thomas Schwenke...