Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Führungsprinzipien
Führung geht heute anders | Die 12 Leitsätze der Clean Leadership.
-
CFO Survey: Erholung, aber mit geopolitischen Risiken
Für fast alle befragten CFOs bleiben geopolitische Risikoszenarien relevant für ihre Branchen, vor allem die Lieferketten stehen hier im Mittelpunkt.
-
Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung
Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen.
-
Besuch des CDU-Politikers Frank Steinraths MdL bei der Tie Solution GmbH in Wetzlar
Die Tie Solution GmbH aus Wetzlar, einer der führende Hersteller für Accessoires empfängt Besuch des CDU-Politikers Frank Steinraths MdL
-
Heizung, Luft und Licht: Unternehmen setzen auf digitale Gebäudetechnik
Jedes vierte Industrieunternehmen lässt die Heizung digital aus der Ferne regeln und optimieren.
-
Wie NTV aus Artikeln automatisch Podcasts generiert
Seit einem halben Jahr testet RTL die automatische Erzeugung von Podcasts mit Hilfe von Generative AI.
-
Wahl in Bremen: Wie die Parteien bei Startups punkten wollen
Bitkom veröffentlicht Übersicht der Positionen zur Startup-Politik für die Bürgerschaftswahl am 14. Mai.
-
Magenta stösst den ewigen Stern vom Thron
Deutsche Telekom erstmalig wertvollste deutsche Marke. dm ganz oben im neuen Nachhaltigkeits Wahrnehmungs Score.
-
Moderne Struktur mit neuen Mitgliedschaftsmodellen im BVDW
Mit dem einstimmigen Votum haben die Mitglieder des BVDW die zukunftsfähige Grundlage für eine Modernisierung des Verbandes geschaffen.
-
Optimierung der Marketer Experience: Optimizely orchestriert gesamten Marketing-Workflow
Optimizely Campaign Lifecycle Hub fasst Kampagnenplanung, -analyse, -ausführung und den Zugriff auf Daten in einer zentralen Plattform zusammen.
-
30 Jahre PDF: 5 Top Features, die jeder kennen sollte
Mehr als 400 Milliarden PDF-Dateien, die alleine im vergangenen Jahr in Adobe-Produkten geöffnet wurden.
-
Onsite-Personalisierungsplattform trbo expandiert auf den nordamerikanischen Markt
Der US-Amerikaner Tom Hatton wird zum Senior Vice President North America ernannt und verantwortet den Vertrieb sowie das Marketing.
-
Versicherungen: Online-Abschluss gehört zum Alltag
8 von 10 Deutschen haben schon eine Versicherung im Internet abgeschlossen. Am häufigsten führt der Weg über Vergleichsplattformen.
-
Unterdrückung von Berichterstattung nimmt zu
Das größte Problem ist nach wie vor die Sicherheitslage für Journalistinnen und Journalisten.
-
Drei von fünf Deutschen haben schon einmal eine Marke boykottiert
YouGov veröffentlicht die aktuelle Zielgruppenanalyse „Brandboykotter“.
-
Ältere entdecken das Online-Banking
Wer über 65 ist und das Internet nutzt, erledigt seine Bankgeschäfte meist online. Smartphone ist der führende Zugang zur Online-Bank.
-
Brand Governance: Diese 3 Trends sollten Sie kennen
Wie sollten Unternehmen in Zukunft ihre Markenführung gestalten? Diese drei Säulen sichern den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
-
Erneuerbare Energien deckten im ersten Quartal die Hälfte des Stromverbrauchs
Rund 69 Milliarden Kilowattstunden (Mrd. kWh) Strom wurden im ersten Quartal 2023 in Deutschland aus Erneuerbaren Energien erzeugt.